Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Alles für die Schule saison Strandspielzeug Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 16. April 2014
Diese Abzockerei gehört verboten. Es ist definitiv nachzuweisen, dass es keine "reales Mischen" bei Panini gibt. Das was ich teilweise von Doppelten hatte, wäre bei einem ordentlichen und vor allem "zufälligen" Mischen wesentlich unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotte.

Beispielsweise hatte ich gestern nochmals zwei 10er Pakete gekauft (also genau 100 einzelne Sticker) und da fand ich sage und schreibe 5x !!!! den Italiener "Ignazio Abate" , 5x !!! den Sticker der brasilianischen Mannschaft UND 4x Mandzukic !!!!!

Ein paar Tage zuvor kaufte ich zirka zehn 10er Pakete und da gab's dann auch 'n paar "lustige" Beispiele von enormem "Zufall".
Ich fand nur 3 Spieler aus dem Iran, was an sich ja gar nicht so unfassbar wäre, jedoch hatte ich genau diese 3 Spieler jeweils 4x mal, also gleich 3x doppelt, ohne sonst irgendeinen Sticker aus dem Iran zu finden...............Zufall??? Wohl kaum.

Was auch bei mehreren Mannschaften zu beobachten ist, dass öfter auf der rechten Seite jeweils die 3 Spieler die in einer Reihe von oben nach unten in einem Paket zu finden sind auch später gleich 3x doppelt vorhanden sind (Kamerun, Spanien, Niederlande, Costa Rica, Algerien, usw. usw.)

Ich sammle seit 1982 für die WM, aber so 'n dicken Hals hatte ich garantiert noch nie. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass früher meine Eltern das ganze finanziert haben ;-)
33 Kommentare| 24 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Mai 2014
Der Versand hat sich leider sehr in die Länge gezogen, sodass das Ostergeschenk leider ausfiel und der Osterhase nochmal kommen musste. Diesen unerwatet langen Versand kann ich nicht nachvollziehen, da man die Sticker in jedem Kiosk kaufen kann. Zum Inhalt ist nicht viel zu sagen. Es war nur ein Sticker doppelt.
am 3. Mai 2014
Die Mischung ist nicht gerade gut gewesen bei mir.
In einer Verpackungseinheit mit 15 Tüten sind etliche Bilder doppelt oder dogar dreifach drin. Und hatte das Gefühl das nahezu das identische Päckchen nochmal enthalten war. Deswegen auch die doppelten.
Sammle wirklich immer gerne Pannini aber das ist doch für mich enttäuschend.
Werde nur noch einzelne Tüten kaufen.
am 2. Juli 2014
Grundsätzlioch sind die Sammelbilder in oRNDUNG; NUR WENN WENN ALLE SAMMELN WOLLTE MÜSSTE MAN ÜBER 400 Euro ausgeben, das ist insbesondere für Kinder unerschwinglich. Verlockung und Abzocke in einem? Hat da auch die FIFA die Finger mit drin?
am 5. Juni 2014
Leider fehlten die Beschriebenen Zusatzbilder und außerdem waren sehr viel doppelt.
Ich würde sie nicht mehr kaufen zumal einige Tüten exakt die gleichen Bilder hatten.
Gruß Kalle
am 23. April 2014
Ich habe meine Bestellung am 11.4 aufgegeben, da stand beim Produkt, dass es ab den 15. lieferbar ist. Also alles Okay. Das dachte ich jedenfalls, aber der Sonderblister ist immer noch nicht versand und nun steht beim produkt, lieferbar ab dem 26. Bei Market Place könnte man es ja verstehen, aber bei Amazon direkt? Die Bewertung ist also noch nicht für die Qualität des Produktes, sondern den Ärger den ich damit momentan habe.
am 27. Juni 2014
Die Sticker sind nicht wie abgebildet in einem verschweißten Päckchen gekommen, wie angegeben, sondern einzeln in einem Briefumschlag. Aber das war mir eigentlich egal. Vollständig angekommen, nur leider 6 Tage zu spät, so dass ich mir schon Sorgen darum gemacht habe, wie ich am besten reklamieren soll. Aber sie kamen ja dann doch noch. Gerade noch rechtzeitig.
am 14. Mai 2014
Nun, die Sticker in diesem Pack sind immerhin über 10% günstiger als an der Tankstelle. Daher habe ich mich dafür entschieden. Da mein Album noch recht leer war/ist, hatte ich auch nur wenig Probleme mit doppelten Stickern. Klar, auch ich habe bereits einen Spieler dreimal, obwohl mein Album noch große Lücken hat, aber das gehört dazu. Gestern habe ich mir dieses Produkt zwei weitere Male bestellt.
am 13. Mai 2014
Ich habe 4 Stück von diesen Artikel bestellt (Panini 7998 - FIFA World Cup Brasil 2014 Sammelsticker Sonderblister mit 15 Tüten und 5 Sticker) , also im allerbesten Fall 300 Sticker fürs Album .

Bin mit den ersten 75 Stickern fertig und jetzt ist mir erstmal die Lust vergangen mich weiter aufzuregen und weiter tütchen zu offnen, weil von den 75 nur 43 ins vorher fast leere mit 5 Stickern bestückte Album gelandet sind .
am 23. Mai 2014
Also ich bin super zufrieden mit meiner Ausbeute.
Vor dem Auspacken haben mir noch ca. 380 Bilder und danach sind es noch ca. 290 also gute Ausbeute. Doppelte hat man immer, vorallem wenn man länger schon sammelt, ist ja auch logisch.
Also weiter so. Bei mir fängt nun das Tauschen an.

LG