Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 8. Februar 2014
Hab jetzt nur nen paar strecken auf dem Kindle gespielt und eig. HAMMER!
Hab das Spiel schon auf meinem Telefon und musste noch nie geld zahlen.
Es gibt inapp käufe wie besseres mopet oder gelber Helm. Aber so what... wer den tablett zum zocken hat sollte auf download klicken.
Macht laune. Fast wie auf der xbox :]
am 26. Juni 2014
Ich habe zwar erstmal kurz reingeschaut, aber die Grafik ist echt gut. Mit dem Fahren kriege ich zwar noch nicht so ganz hin, aber es macht schon richtig Spaß. Einen wirklich guten Parkour haben die sich da ausgedacht. Das ist schon nicht so leicht zu schaffen. Probiert es aus... Macht wirklich Spaß.
am 6. Februar 2014
Ich mag das Spiel sehr, deshalb hab ich mir noch Strecken dazu gekauft. Habe gedacht nun kann ich alle Strecken fahren.. is aber nich so.. man muss fuer jedes "Thema" die Strecken bezahlen. Eine richtige Abzocke!
am 3. Juli 2014
Die Idee und die Steuerung ist gut, aber die Level sind schlecht! Oftmals muss man plötzlich ganz langsam fahren (ohne eine Vorwarnung) um nicht gegen eine Stange zu knallen.
am 3. Juli 2014
Recht gelungene App und ein kurzweiliger Zeitvertreib mit einfacher und intuitiver Steuerung. Erinnert mich stark an ein Playstationspiel oder an den Uralt Klassiker am ersten Game-Boy (nur um einige Generationen weiter entwickelt).
am 16. Februar 2014
ich finde das spiel sehr interessant da es sehr gut zu spielen ist und auch nicht so schnell langweilig wird
am 16. August 2014
Hab alle Levels durch gezockt und muss sagen es ist richtig geil kann man nur weiterempfehlen es können nicht nur die spielen wo 13 oder über 13 sind sondern auch emfehlbar für Kinder ab 7 Jahre
am 1. Januar 2015
was soll mn da schon schreiben halt ne app zum spielen und zum überbrücken von nerviger wartezeit beim onkel doktor :-)
am 30. Juni 2014
Das ist meine erste App , die gleich nach der Installation von Trust and Go gelöscht wurde. Zu Recht oder nicht, kann ich nicht Einschätzen.Aber ich habe den Rat diesmal angenommen.
am 8. Dezember 2015
Super! s e h r Z u f r i e d e n ! V e r y g o o d !