Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:12,99 €

am 5. November 2014
Wie in meiner Überschrift bereits zu lesen, schließe ich mich einer vorhergehenden Rezension an, allerdings möchte ich doch anmerken, dass viele Textstellen irgendwie aus den "drei Fragezeichen Kids" stammen könnten, da mich doch viel an Unterhaltungen aus dem Kindergarten erinnert,...mehrere Episoden sind auch einfach zu abstrus, d.h. jedenfalls empfinde ich das Hören längerer Passagen als arg anstrengend.
=> drei Sterne vergebe ich, weil "das Rätsel der Sieben" wenigstens einigermaßen unterhaltsam ist, besonders empfinde ich "den siebten Gast" als doch recht unterhaltsam, selbst wenn die sich versammelnde "Baggage" weit übermäßig kindisch erscheint.
Drei Sterne vergebe ich also allein im Hinblick auf's Entertainment,
aber ausschließlich(!) deshalb, weil die Möglichkeit zweieinhalb Sterne zu vergeben, nicht besteht.
am 10. November 2015
Die Geschichte ist sehr packend.
Es ist immer wieder eine Freude die Abenteuer der drei Fragezeichen in solch einer Qualität zu hören.
Wir können diese empfehlen.
am 4. Juli 2014
7 kurzgeschichten von den 3 ??? , wie immer kurzweilig und intressant, sehr spaßig wie umgesetzt und die unterschieddlichkeit der geschichten
am 11. März 2014
Ich kannte noch keine DDF-Kurzgeschichten. Nur zwei der 7 Kurzgeschichten finde ich gut. Die langen Geschichten gefallen mir besser .
am 9. März 2014
endlich mal wieder ne neue drei fragezeichen folge die nicht sch**sse ist!
die letzten folgen waren ja so ein schrott! aber die ist endlich mal wieder was!
besonders schön finde ich das man mal wieder mit raten kann und eine realisteische chance hat auch auf die lösung zukommen besonders bei dem fall wo das archiv geklaut wurde. super gemacht in dem man die alten folgen erraten muss um die es geht! okay es ist nicht einfach aber teilweise zuschaffen. Fall 5 und 6 waren jetzt nicht so cool wie die anderen deswegen gibts nen Punkt abzug. Aber auch die verschwundene Torte fande ich klasse!

Bitte so weiter machen!!! und nicht wieder so nen schrott rausbringen wie in letzter zeit nur weil jeden monat ne folge kommen muss die kohle bringt man sich keine zeit lässt damit die folge gut wird. dann warte ich doch lieber 3 oder mehr monate auf ne folge und hab dafür ne schöne folge!
am 21. April 2014
Absolute Klasse wie man es eigentlich schon gewohnt ist von den drei Fragezeichen Hörspielen. Sieben kürzere Folgen die nicht minder Spannend sind als die "normalen". Ich finde die sind den Kauf absolut wert. Das hat meine Sammlung bisher zumindest vervollständigt ;o)
am 28. Februar 2014
Also ich habe ja schon fast jeden Fall der 3 ??? gehört. 5 von diesen 7 Geschichten fand ich einfach nur gähn ;/
am 27. Februar 2014
Gefällt mir sehr sehr gut.
Ist mal was anderes. Bin einfach ein Fan.
Sollte es mehr von geben.
Als Download gekauft
am 23. Mai 2014
Bei diesem Album kommt keine Spannung auf. Sehr, sehr langweilig. Es wäre schön gewesen wenn die Geschichten spannender geschrieben worden wäre.
am 21. Februar 2014
Eine neue Sammlung von Kurzgeschichten, die ich mir nicht entgehen lassen kann. Meine einzige Kritik geht hier an Amazon: Warum ist der MP3 Download teurer als die CD?