MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 2. November 2014
Dieses Stillkissen ist schlecht! Es ist viel zu hart und mit kuegelchen gefuellt, die zu fest sind! Es raschelt bei jeder noch so kleinen Bewegung sehr laut! Es schmiegt sich nicht am Koerper an und auch der Bezug hat eine schlechte Qualitaet! Nur das Eulenmotiv ist witzig und farbenfroh! Leider kann man das Kissen nicht weiterempfehlen! Es lohnt sich hier wirklich einige Euros mehr auszugeben und ein ordentliches Kissen zu kaufen
am 13. Juli 2014
Schlechte Qualität, bin absolut unzufrieden! Die Kügelchen sind zum einen viel zu groß, was das Kissen somit recht steif macht und zum anderen raschelt es sehr stark. D.h. zum schlafen ist es echt unbequem. Was den Bezug betrifft ist dies das einzig Gute an dem Kissen!
Mein Fazit: würde ich nicht mehr kaufen
am 19. Juli 2015
Das Stillkissen ist nicht zu empfehlen, die Füllung besteht nur aus kleinen Styroporkugeln und raschelt, knistert so das man sein eigenes Wort nicht versteht, zudem ist der Stoff auch aus Polyester und ziemlich rau.

Fazit, lieber eine bessere Qualität oder ein richtiges normales Kissen verwenden.
Der Geruch ist auch ziemlich streng nach billig Chinaware, wer seinem Kind etwas gutes tun möchte, sollte die Finger weg lassen
am 9. September 2015
Schöner Bezug und super Länge. Ansonsten eher unschön, da die styroporkugeln im Inneren sehr laut knistern wenn man drauf liegt. Somit zum schlafen in der Schwangerschaft leider überhaupt nicht zu gebrauchen.
Die Bänder zum zusammenknoten der enden Des Kissens sind leider auch sehr schnell angerissen
am 5. Februar 2015
habe mir das Kissen etwas qulitativer vorgestellt.

NEGATIV:
- es stinkt nach Chemie
- es knistert laut
- ist etwas zu hart
- Farbe weicht von der Abbildung ab
- Bändchen sind nicht die, die abgebildet sind

POSITIV:
- Eulen-Motiv ist schön
- Größe ist ok
- Reißverschluss am Bezug

FAZIT:
- würde es nicht weiterempfehlen - auch nicht für den niedrigen Preis (- da findet man sicherlich noch was besseres)
- habe es nur nicht zurück geschickt, da ich ein Seitenschläferkissen sehr dringend brauche und nicht wieder warten will, bis ein neues kommt
- habe es mit Febreze eingessprüht um den Geruch zu neutralisieren
am 9. März 2015
Das Kissen sieht sehr schön aus. Es eignet sich gut zum begrenzen einer Liegefläche oder als Stütze für Arm oder Nacken. Allerdings finde ich, ist es zum Stillkissen etwas ungeeignet, es lässt sich am Anfang schlecht formen und macht mächtig Krach, also es raschelt sehr laut, das hat meinen Babys nicht gefallen.
am 21. November 2014
Also, ich hab mir das bestellt, da wir nachwuchs erwarten, ich darauf Bauch und Bein ablegen wollte, um das auf der Seite schlafen angenehmer zu machen.
Das Kissen ist etwas arg prall befüllt, und es knistert total laut, als wäre da folie drin. An Schlaf ist mit diesem Ding überhaupt nicht zu denken.
am 23. Juni 2014
Das Kissen ist zuckersüss und auch günstig.
Leider kann ich es aber nicht wirklich nutzen, da mir das Kissen zu laut ist.
Ich kann nicht drauf schlafen und mein Mann dreht durch wenn es in der Nähe ist.
Denke ich werde noch ein anderes für unser Baby besorgen müssen.
am 21. April 2016
Habe dieses Stillkissen in erster Linie für mich zum schlafen bestellt.
da der Inhalt so laut geraschelt hat habe ich das Kissen wieder zurück geschickt.
am 6. April 2014
Design und Farbe sind super. Leider ist das Stillkissen sehr laut wenn man sich drauf legt. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist super!