Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Juni 2014
Zunächst sei gesagt, dass es sich um ein wirklich sehr schönes Armband handelt. Optisch 1A!
Leider ist bereist an Tag 2 ein Glied des Armbands gerissen, sodass viel Kreativität gefragt war um das Ganze nichmal herzurichten. Ich kaufe öfter Mal Armbänder in der Preisklasse und war noch nie so enttäuscht.

Ein Tipp: Bessere Materialien verwenden. Das Armband istso hübsch, dass ich auch locker das Doppelte zahlen würde.
am 7. April 2015
Für den Preis hab ich nicht mit einem so hübschen Armband gerechnet. Da mir die Eulen nicht gefallen haben, habe ich sie herausgetrennt und das Armband hält trotzdem. Ich habe mir noch ein weiteres Armband dieser Art in Silber geholt und finde, dass die silberfarbenen hochwertiger und hübscher aussehen. Meine Freundin hat ebenfalls zwei udn auch nach einigen Monaten halten alle Armbänder noch und sind nicht angelaufen.
am 12. Dezember 2014
Ja das Foto verspricht mehr als es eigendlich ist. Beiden Eulen sind mega klein und die Lederbänder sehr dünn. Alles kruschelt so ineinander das man es immerwieder auseinander fitzeln muss. Ich habe das Armband für einen Spottpreis bekommen.... daher ist es OK für mich aber ab 5 € ist es sein Geld nicht mehr wert.
am 19. April 2015
unsere Tochter ist begeistert, für den Preis gibt es nichts besseres, auch der schnelle Versand war klasse, wir haben direkt noch 2 andere mitbestellt, bei dem Preis kein Problem da die Versandkosten höher liegen
am 20. Januar 2015
Das Armband ist wirklich sehr schick, gut für den Preis sieht es natürlich auch nicht super hochwertig aus, aber als Modeschmuck kann man es super tragen. Die Lieferzeit ist nur unheimlich lang, ich glaube es waren mehr als 3 Wochen, ich hatte schon gar nciht mehr daran gedacht, dass ich es gekauft hatte.
am 30. August 2015
Das Armband ist wirklich sehr schön. Es hält auch gut, und das, wo es seit mehreren Tagen nicht mehr abgenommen wird. Es entspricht auch voll und ganz der Abbildung. Es hat zwar sehr lange gedauert, bis es da war (sogar länger als vorhergesagt war) aber es hat sich gelohnt.
am 11. Juli 2016
Beim ankommen war der Verschluss schon kaputt und nach 2 tagen ging die Verbindung zwischen den Eulen kaputt .Weiß das ich für den Preis nicht viel erwarten kann,aber das es schon kaputt ankommt. Habe zwar als Entschädigung 4 kleine Unendlichkeitsschleifen-Armbänder bekommen, doch das neu geschickte Armband, dass ich bestellt hatte, wieder kaputt
am 2. Februar 2015
Das Armband sieht super schön aus und ist auch gut verarbeitet.
Das einzige Problem, dass ich habe, ist, dass ich es alleine nicht anziehen kann, da es doch sehr unbiegsam ist - deswegen auch der Stern Abzug.
Aber ansonsten - alles super!!! Gerne wieder!!!
am 23. Oktober 2014
Das Armband ist sehr schön, jedoch fällt einem sofort die "Sollbruchstelle" bei der Eulen auf. Die Füße sind nicht besonders stabil miteinander verbunden, so dass sie nach einiger Zeit auseinander brechen. Jedoch kann man das sehr einfach mit einem dünnen Fäden wieder verbinden.
Ein großes Problem an all diesen Armbändern ist das Verschliesen. Alleine fast unmöglich, aber auch mit Hilfe nicht viel einfacher, da die Schnalle sehr klein und unhandlich angebracht ist, dass sie immer wieder durch die Finder rutsch.
am 5. Oktober 2014
Armband sieht aus wie abgebildet, es kam schnell und gut verpackt bei mir an. Qualität ist für den Preis absolut in Ordnung, weiß nicht was manche da erwarten... Was den Verschluss betrifft: ist ein ganz normaler Karabinerverschluss, problemlos alleine zu verschliessen bzw zu öffnen.