Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. August 2014
Meine Tochter und ich haben und sehr auf die Armbänder gefreut, nur leider sind sie total schlecht verarbeitet. Durch die Harken, bleibt man überall hängen und zieht sich fäden. Leider reagiert der Händler nicht auf meine Beschwerde! Nach 3 Stunden tragen, gingen auch schon die ersten Bänder raus - echt rausgeschmissenes geld auch bei dem Mini Preis. Finger Weg!
am 25. Oktober 2014
Ja, es ist wirklich hübsch und das es nicht hochwertig ist, habe ich mir bei dem Preis bereits gedacht. Dies sieht man an den Metallelementen, aber was soll's, dachte ich und legte es an. Das es allerdings so schlecht verarbeitet ist, dass es nicht einmal 2 Stunden heil am Arm blieb, war doch sehr enttäuschend. Auch nach nochmaligem "hinfriemeln" des Verschlusskettchens, war erneutes Tragen wieder nur von kurzer Dauer. Ich hab es dann aufgegeben und unter "Erfahrung" abgehakt. Keine Kaufempfehlung!
am 2. Juni 2015
Ich weiß nicht was manche Kunden bei diesem Preis erwarten.... ihr solltet mal ein bisschen realistisch bleiben. Ich kann doch kein Armband für ein paar Cent kaufen und mich dann beklagen dass es "billig" aussieht !?! Selbst wenn es kaputt gehen würde, was irgendwann sicher der Fall sein wird, ich werde nicht weinen weil ich kaum Geld investiert habe!

So, jetzt zu dem Armband. Ich finde es ist sehr schön gemacht. Es sieht genauso aus wie auf der Abbildung. Der Verschluss ist etwas empfindlich, aber wenn man vorsichtig damit umgeht hält er auch.

Die Lieferzeit hat bei mir ca. 2 Wochen gedauert. Alles in allem kann ich mich zu diesem Preis nicht beklagen und bin sehr zufrieden.
am 20. August 2014
DAs armband kahm in einem Plasticktütchen an - beim auspacken lediglich ein kleines Tütchen drüber geklebt .
ausgepackt und gleich angelegt und sogleich festgestellt das es kaputt ist ........ sehr enteuchend
.... wenn man was kauft - egal wie teuer oder günstig - es solte zumindest nicht gleich beim auspacken schon kaputt sein .
ich bin enteucht und sauer.......... kaufen tue ich hier nichts mehr ...........
am 21. März 2016
Ich wusste nicht genau, ob es nicht eventuell billig aussehen würde. Dann bekam ich es und es sieht so schön aus. Gute Qualität und das für diesen Preis. Habe mir gleich ein 2. bestellt. Bin voll und ganz zufrieden.
Der Versand war, obwohl es aus China kam, sehr schnell.
Kann ich nur jedem weiter empfehlen, wenn jemand ein Armband sucht das nicht jeder hat.
am 4. August 2014
Leider billige verarbeitung ... Bild ist schöner als Original ... Verschluss ging gleich kaputt ... Besser nicht bestellen ..Taugt nix
am 14. August 2015
Das Armband ist sehr schön, der Verschluss ne Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!! Entweder man benötigt ungefähr 4 Hände zum anbringen an das Handgelenk oder man nervt früh seine Leute, eh, kannste mir mal bitte helfen.......... Das Armband aber alleine um das Gelenk zu würgen, geht gar nicht, nicht mal mit ner Portion akrobatischen Geschicks ;-)
am 1. März 2015
Ein Armband was sehr schön gearbeitet ist.Allerdings etwas kurz gearbeitet,obwohl mit Verlängerungskettchen universell einstellbar.Tolles Outfit für jeden Anlass.Ansonsten sehr schön und als Geschen kam es auch sehr gut an.
am 2. Januar 2015
Es ist richtig schön und das Material ist für den prei auch ok Preis Leistung stimmt. Ich ziehe ein Punkt ab da es auf dem Bild breiter wirkt als es wirklich ist aber ich finde es nicht schlimm. Mir gefällt es trozdem:)
am 27. November 2014
Die Lieferung erfolgte im angegebenen Lieferzeitraum. Für den Preis ist es ein sehr schönes Armband. Bisher haben sich auch noch keine Mängel ergeben, allerdings ist es für sehr schmale Handgelenke etwas weit.