am 8. August 2014
Meine Tochter und ich haben und sehr auf die Armbänder gefreut, nur leider sind sie total schlecht verarbeitet. Durch die Harken, bleibt man überall hängen und zieht sich fäden. Leider reagiert der Händler nicht auf meine Beschwerde! Nach 3 Stunden tragen, gingen auch schon die ersten Bänder raus - echt rausgeschmissenes geld auch bei dem Mini Preis. Finger Weg!
am 25. Oktober 2014
Ja, es ist wirklich hübsch und das es nicht hochwertig ist, habe ich mir bei dem Preis bereits gedacht. Dies sieht man an den Metallelementen, aber was soll's, dachte ich und legte es an. Das es allerdings so schlecht verarbeitet ist, dass es nicht einmal 2 Stunden heil am Arm blieb, war doch sehr enttäuschend. Auch nach nochmaligem "hinfriemeln" des Verschlusskettchens, war erneutes Tragen wieder nur von kurzer Dauer. Ich hab es dann aufgegeben und unter "Erfahrung" abgehakt. Keine Kaufempfehlung!
am 4. August 2014
Leider billige verarbeitung ... Bild ist schöner als Original ... Verschluss ging gleich kaputt ... Besser nicht bestellen ..Taugt nix
am 20. August 2014
DAs armband kahm in einem Plasticktütchen an - beim auspacken lediglich ein kleines Tütchen drüber geklebt .
ausgepackt und gleich angelegt und sogleich festgestellt das es kaputt ist ........ sehr enteuchend
.... wenn man was kauft - egal wie teuer oder günstig - es solte zumindest nicht gleich beim auspacken schon kaputt sein .
ich bin enteucht und sauer.......... kaufen tue ich hier nichts mehr ...........
am 23. Dezember 2014
War ganz überrascht das für diesen geringen Preis doch so ein schönes Armband angekommen ist.
Würde es wieder kaufen.
Und nun hab ich das perfekte Armband für mein Silvester Outfit :)
am 28. August 2014
Super schöner Schmuck. Ich habe dieses Armband auch in Schwarz gekauft und werde mir das Armband noch in anderen Farben bestellen. Ergänzt jedes Outfit und ist ein super Hingucker!
am 16. Januar 2015
Im Gegensatz zu manchen anderen Rezensionen erhielt ich mein Armband zwar nach ein wenig Wartezeit (etwa anderthalb Wochen), bin mit der Qualität zu diesem günstigen Preis aber total zufrieden! Die Metallobjekte am Armband sind toll ausgearbeitet und haben abgerundete Kanten. Gefallen mir sehr gut!

Im Gegensatz zur grünen Variante eines anderen Verkäufers halten die kleinen Ringe, welche die Vögelchen an die Perle "fesseln", sehr gut. Auch an den Metallteilen, welche die Bänder eingeklemmt halten, habe ich nichts auszusetzen. Keine abstehenden Zinken, kein Hängenbleiben (trotz Strickpullover jetzt im Winter).

Selbst die heiße Dusche hat das Armband unbeschadet überstanden!

Insgesamt macht das Armband einen sehr soliden, robusten Eindruck. Es sieht hochwertiger aus, als man für den Preis vermuten würde. Sehr zu empfehlen - auch als Geschenk!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. August 2014
Kaum hatte ich das Armband in der Hand, war es schon weitergegeben an eine Freundin die gerade zu Besuch war.
Steht ihr wirklich gut. Super Geschenk meiner Meinung.
am 4. Januar 2015
Das Armband ist vom Preis/Leistungsverhältniss relativ gut verarbeitet. Die einzelnen Elemente wie die Tauben, der Baum und das Unendlichkeitssymbol sind treffend dargestellt.

Das größte Manko ist wohl der Verschluss der für normale Hände wirklich eine Herausforderung darstellt. Der Verschluss ist einfach sehr klein und ist meist nur mit Hilfe zu schließen. Der Verschluss sowie die einzelnen Glieder ermöglichen es das Armband passand an das Handgelenk anzupassen.

Was nach knapp 11 Tagen dann noch als kleiner Wehrmutstropfen hinzu kam, war dann das ein Verbindungsstück abriss, und das beim anlegen. Wo mann keine Kraft aufwendet oder dergleichen.

Wenn ein Produkt günstiger als der Versand ist dann sollte man sich also es 2 mal überlegen ob man es sich wirklich zulegen möchte. Ich würde allerdings davon abraten.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. Januar 2015
nach kürzung des Armbandes, passt es perfekt, trage es nur zu besonderen anlässen, das anlegen ist alleine zwar etwas schwierig aber es lohnt sich