Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Fashion Sale Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 152|Farbe: Schwarz / Rot|Ändern
Preis:17,98 €+ 4,95 € Versandkosten

am 1. Juli 2014
Das Trikot gefällt mir rein optisch um einiges besser als das Heimtrikot.Ohne Beflockung könnte man es auch als modisches T-Shirt betrachten. Den Schmutz sieht man auch nicht so schnell wie auf dem weißen Heimtrikot und die Verarbeitung ist gut.
Der Preis na ja. Es ist halt ein Luxusartikel den man sich leistet oder nicht und leider irgendwann zu klein sein wird.
am 19. Juni 2016
Super Trikot und passt wie erwartet.
Ich habe es mir in Größe 164 gekauft, da es identisch zu der Größe S (Damengröße) ist und mir somit einige Euros gespart die ich mit dem Kauf eines Erwachsenenshirts bezahlt hätte.

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Es lässt sich einfach waschen, sitzt sehr angenehm auf der Haut und kratzt nicht.
am 13. Juni 2016
Da ich wusste, dass man das Trikot eine Nummer größer bestellen sollte( 164 statt 152) passt es. Top Qualität. Einfach schick und günstig.
am 10. Juli 2014
Lieferung Top !!!!Die Optik toll.Aberdann:Die Logo's sind schlecht vernäht und kratzen und jucken auf der Innenseite,das Trikot ist nicht auf nackter Haut tragbar.
am 13. Juni 2014
Lieferung innerhalb 24h!
Die Qualität und Verarbeitung ist gut. Es riecht nicht nach Chemie.
Allerdings fällt das Trikot sehr klein aus, gr. 128 passt meinem Sohn der 6 Jahre alt ist event. noch über den Sommer.
Besser immer eine Nummer Grösser kaufen.
am 22. August 2014
Über Qualität braucht man bei adidas nicht viel zu sagen. Nur die Größen sollten vielleicht mal dem Standard angepasst werden. Mein Sohn ist extrem schmal. trotzdem war ihm bei diesem Shirt "seine" Größe VIEL zu klein. Blöd für Kunde und Anbieter, wenn man den heißersehnten Artikel dann umtauschen muss. Die Enttäuschung bei Sohnemann, der sich kaum trennen konnte, war groß. Ansonsten gibt es nichts zu meckern - allerdings sehr schmaler Schnitt, ich schätze etwas kräftigere Kinder dürften Probleme mit der Passform bekommen
am 20. Juni 2014
Das Trikot sticht einfach aus der Masse raus! Super verarbeitet und eine sehr hochwertige Optik! Ist nicht mein erstes Trikot aber eines der schönsten!
am 14. Juli 2014
Bestellabwicklung und Lieferung erfolgten schnell und unkompliziert - innerhalb von 2 Tagen - wie immer.

Das Trikot entspricht voll meinen Erwartungen - sowohl in der Qualität als auch im Aussehen. Es ist ein Geschenk für meinen fußballbegeisterten 8-jährigen Enkel, der sich bestimmt freuen wird. Aufgrund einiger Kundenrezensionen habe ich eine Nummer größer gewählt (152 statt 140), was im Vergleich zu anderen Shirts auch richtig war.
am 14. März 2014
Viel schöner als das Weiße.
und es kann zu allen Anlässen getragen werden.
Der Stof ist top und ebenso der Schnitt.
am 3. September 2014
Vom Design und vom Stoff her bin ich sehr zufrieden.
Einen Punkt Abzug gibt es trotzdem, ich habe das Trikot extra eine Nummer größer bestellt und es ist fast zu eng. Beim Ausziehen des Shirts müssen mein Mann oder ich unserem Sohn behilflich sein. Also besser wären zwei Nummern größer gewesen.