Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. Januar 2014
Kurze Geschichte. Etwas verwirrend.
Schlecht geschrieben, da mal in der Vergangenheit und mal in der Gegenwart. Aber leider direkt aufeinander.
Wie leider so oft schlechte Orthografie.
am 6. November 2014
Hab ich nicht fertig gelesen War echt echt nicht nicht gut echt komisch wirklich komisch finde ich es echt wirklich
am 23. Februar 2014
Ich kann dieses Buch absolut nicht empfehlen.
Die Geschichte von einer mittelmäßigen Endzwanzigerin, die innerhalb weniger Stunden mit ihrem "perfekten Traummann" zusammen kommt und sofort von Liebe spricht, ist so unrealistisch und kitschig erzählt, dass ich nicht wusste ob ich lachen oder weinen soll.
Bis kurz vor Ende kann man es als seichte Unterhaltung zwar gerade noch ertragen, muss sich zu guter Letzt auf Grund der Geschehnisse aber so heftig gegen die Stirn schlagen und mit dem Kopf schütteln, dass man nur hoffen kann das gerade Gelesene wieder zu vergessen.

Naiv erzählt, schlecht geschrieben, viele Rechtschreibfehler und nur mit Stirnrunzeln lesbar.
Lediglich die sehr kurzen und knappen Sexszenen haben dafür gesorgt, dass ich die 30 Minuten Lesezeit nicht komplett bereue.
am 19. Februar 2014
Für sehr langweilige Stunden geeignet. Lese gerne spritzig witzige Liebesromane. Aber dieser ist davon leider sehr weit entfernt...Kann ich nicht weiterempfehlen.
am 7. Januar 2014
Das richtige Buch für die Feiertage zum Lesen.Sehr einfach und ein bisschen sexy.
Habe das Buch sofort ausgelesen.Auch für den Strand zu empfehlen.
Zum Inhalt verweis ich mal auf die Kurzbeschreibung und die kurze Leseprobe...

Man bekommt hier eine kurzweilige, irgendwie romantisch anmutende & dennoch sehr sexy und sinnliche Liebesgeschichte zu lesen, die irgendwie auch niedlich ist...
Mir hat die Geschichte um Mia und Andy gut gefallen & bin schon auf weitere Geschichten der Autorin gespannt...
Die Autorin schaffte es in der Kürze eine wirklich schöne Geschichte zu erzählen, die nicht nur als Lückenbüßer zwischen Liebesszenen spielt... der sexuelle Aspekt ist vorhanden, aber nicht dominant... einfach eine Geschichte zum Abschalten und Genießen :-)

Eine kurze Leseprobe (2 Kapitel) von "Mein böser Wolf" bekommt man dazu!
am 13. Januar 2014
Eine witzige, spritzige , leider sehr kurze Geschichte. Aber trotzdem, eine nette Abwechslung, so zusagen, für schnell mal zum Lesen zwischendurch. Hat auch was. Habe Autorin erst vor Kurzem entdeckt. Jetzt suche ich zielgerichtet, da ich Lust auf mehr bekommen habe. Lesenswert. Empfehlenswert. Liebe Grüße
am 30. Dezember 2013
...den letzten Stern gibt es nicht, da das Ende relativ offen ist und ich bin doch sooooooo neugierig und brauche Friede-Freude-Eierkuchen.
Tolle Geschichte aber einfach viel zu kurz!! Enttäuschend kurz;-) Im positiven Sinne
am 29. Dezember 2013
Ja ja, die lieben heissen Eishokeyspieler :-) Die Story hat mir gut gefallen, aber leider zu kurz :-( Hätte gerne mehr von Mai und Andy gelesen und ausführlicher. Eine Kurzgeschichte, die ich weiterempfehlen kann und werde.
am 16. Januar 2014
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich fand es sehr erfrischend für einen erotischen Liebesroman. Würde das Buch jederzeit wieder kaufen und kann es somit nur weiter empfehlen. :-)