Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 13. Oktober 2014
Ich habe mir dieses Armband vor drei Monaten zugelegt und bereue den Kauf bis heute nicht. Das Armband an sich ist schön leicht und man spürt es kaum. Ich kann es nur weiterempfehlen. Es hält auch den gesamten Alltag aus :) Bei mir ist es 24 Stunden am Arm und es hat bis jetzt nur wenige Spuren des Gebrauches.

Das Charm ist manchmal etwas störend, da dies immer unten hängt. Ich habe es einfach abgemacht und an die dazugehörige Halskette, die ich dazu gekauft habe, gemacht. Darum der eine Sternabzug.
am 6. August 2015
Mir gefällt das Armband sehr gut, trage es fast täglich. Wie man es vorhersehen konnte, hängt der Einhänger meistens unten und das Verschlußteil oben. Da mir das nicht so gut gefällt habe ich einen vorhandenen, schwereren Einhänger in den Verschluss gehakt und nun bleibt er unten. Das ist für mich eine gute Lösung. Lieferung sehr schnell, Verpackung angemessen.
am 15. Juli 2014
das Armband ist hochwertig, optisch sehr schön und für den Preis super. Wäre da nicht das Problem dass der Charm (Anhänger) viel zu schwer ist und so das Armband nach unten zieht, bzw. der Charm immer in der Arm Innenseite verschwindet. Leider, leider ging das Armband deshalb zurück
am 4. Juni 2015
Schöner Schmuck, gut verarbeitet und man bekommt noch anderes im selben Design dazu.
Hat meiner Frau sehr gut gefallen, damit auch mir.
am 3. Januar 2016
Nach 2 Monaten und gelegentlichem Tragen Armband am Verbindungsstück auseinandergegangen ohne Hängenbleiben und damit unbrauchbar. Das Geld kann man sich sparen