Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 22. März 2014
Lieferung der Ware schnell wie angekündigt. Verpackung war in Ordnug.
Super Ware, sehr zufrieden. Preis ist zwar überall gleich, aber für so eine kleine Größe meiner Meinung nach etwas zu hoch.
Danke immer wieder.
am 30. Dezember 2014
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Als Geschenk ist es gut angekommen und beim Einsatz auf dem Fußballplatz sind keine negativen Eindrücke (Lösen von Nähten, Einrissen beim Grätschen) entstanden.
am 6. März 2015
Das gesamte Dress wurde für meinen Sohn bestellt, der damit wirklich überglücklich ist. Ich habe die größte Größe genommen und die hat ihm wunderbar gepasst (10 Jahre).
am 23. Juni 2014
Gute Qualität, nichts zu beanstanden, gefällt mir gut. Zu empfehlen. Mein Kind hat sich sehr darüber gefreut. Preisleistung stimmt auf jeden Fall.
am 18. Mai 2014
mein Sohn ist glücklich, da er pünktlich zum Bayernspiel am 17.05. sein Bayernoutfit tragen konnte.
Passform und Aussehen wie erwartet.
am 23. Oktober 2014
Eine tolle Sporthose, sie fällt etwas groß aus aber sie soll ja auch locker sitzen.Die Farbe ist nach mehrmaligem waschen immer noch toll.
am 29. Dezember 2014
Diese Shorts vom Rekord-Meister sehen cool aus, sind angenehm zu tragen und haben eine perfekte Passform und sehen super chic aus.
am 28. März 2016
Tolle Hose, Größe, Farbe, alles passt. Mein Sohn zieht sie immer an, egal ob zu Hause oder ins Fußballtraining. Gut!
am 24. November 2013
Sehr schöne, gut verarbeitete Hose in gewohnter Adidas- Qualität. Größe 140 passt auch einem (darüber hinaus dünnen) 128er, wir werden also noch länger Freude an dem guten Stück haben.
am 3. November 2013
Bien, el precio me parece demasiado elevado, pero como las empresas saben que nosotros los padres, estamos bajo presion por nuestros hijos, lo aprovechan, y demandan precios exajerados, se trate de adidas o de el bayern münchen,
Soporta lavados continuos y es a prueba de chicos.

1 beantwortete Frage anzeigen