MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Preis:17,04 € - 63,81 €

am 9. August 2012
Super bequemer Schuh! Nur zu empfehlen! Leicht und luftig, schnell anzuziehen: der perfekte Schuh für Haus und Garten, Strand und Wasser und und und.
am 4. März 2014
die schuhe sind für die arbeit gewesen, tragekomfort sehr gut. ist weich, kenne es eigendlich ANDERS von crocs. eigentlich fühlen die sich oft an wie plastik. diese hier nicht. (die echten "crocs like schuhe sind die von woz! aus Italien, die sind um längen besser) so werbung ma nebenbei. Trage diese fast nen halbes jahr. sohle beginnt so langsam schrumpfen, aber ist auch bei der ständig laufenden tätigkeit gegeben. Was mich nervt ist, das alle meine weißen Socken blaue pflecken haben, die NICHT weggehen. Also wer darüber hinweg sehen kann, gute ware.
am 19. April 2014
Habe normal Größe 38, da passt die crocs größe 37-38 genau ohne eng zu sein. Gewohnte crocs Qualität und zudem vorne nicht allzubreit und -globig wie so mancher unisex croc.
am 19. März 2014
Ich habe schon ein paar u nd wollte immer auch welche in dunkelblau haben. Durch Zufall gefunden, gekauft und freudig erwartet.
Klar riechen Crocs am Anfang etwas nach Chemie, vorallem wenn sie länger in einem kleinen Pastiksackerl gelagert sind ;-)
Wenn man sie aber länger hat und auch in der Waschmaschine wäscht (so wie ich regelmäßig...) riechen sie gar nicht.
Ich hab meine gleich ein paar tage auf den balkon gehängt, bis ich sie wetterbedingt tragen kann wird schon noch etwas Zeit vergehen.
am 25. Juni 2013
Ich habe diese Mary Janes nicht einmal anprobiert: der extreme chemische Geruch (wobei Geruch stark untertrieben ist...) hat mich davon abgehalten. Das kann keinesfalls gesund sein und ist ja scheinbar, bei so vielen positiven Bewertungen, auch nicht immer der Fall. Eine Qualitätskontrolle von Amazon wäre dringend wünschenswert und, da vermutlich kaum jemand diese stinkenden Schuhe behält, kommt noch der zweimalige unnütze Versand mit aufs Umweltkonto. Sehr schade und ganz klar keine Empfehlung!
am 6. Januar 2014
Diese Schuhe sind meine Lieblingsschuhe. Ich habe jetzt schon das 2. Paar. Ich trage sie im Sommer draußen, im Freibad, auf dem Spielplatz usw. und im Winter als Hausschuhe. Sie sind, im Gegensatz zu anderen Crocs-Modellen, weiblicher und trotzdem bequem. Man schwitzt auch nicht in ihnen. Deshalb fünf Sterne.
am 23. März 2013
angenehmes Tragegefühl , ideal fürs Reisegepäck da ultraleicht und sehr pflegeleicht und hygienisch,weil man den Schuh richtig waschen kann. Ich habe ihn in vielen verschiedenen Farben und gebe eine 100%ige Kaufempfehlung !
am 24. Juli 2013
crocs perfekte Qualität, schnell verschickt => 100 % zufrieden
Daher sehr zu empfehlen!
Dieses Modell sieht schick am Fuss aus und wirkt nicht so plump wie die normalen crocs.
am 8. Mai 2014
Sehr schöne leichte crocs. Durch die Ballerina Aufmachung niedlich verspielt am Fuß. Absolut leicht und angenehm zu tragen, selbst ohne Socken. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 16. Dezember 2013
Habe diese Crocs schon zum 2. Mal für meine Tochter gekauft. Sie ist Krankenschwester und trägt diese Schuhe den ganzen Tag mit Begeisterung.

27,99 €-32,99 €