Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:5,99 €

am 11. März 2014
Frau Gorgosch hat sich erkennbar viel Mühe,mit dem Reisebericht gemacht und ihn auch mit div. Sachinfos zu den Reisezielen bestückt. Dies in gutem Maß - nicht zu viel und nicht zu wenig.

Ansonsten schreibt sie mäßig persönlich, eher sachlich. Insgesamt aber flüssig und unterhaltsam.

Ich kenne alle bereisten Ziele und konnte ihre Freude über das Gesehene nachvollziehen. Bedauerlich hingegen wie viel der Busreisenveranstalter in die Reise reinpackte. Die geringe Zeit an fast allen Orten hat mich oft entsetzt.

Auffällig fand ich wie wenig über die Mitreisenden und die Stimmung zu lesen war, aber vielleicht ist die Autorin einfach zu höflich, hier näher zu beschreiben oder zu werten.
am 10. Juli 2014
Ein sehr liebevoll gestalteter Reisebericht, der viel Neues bietet. Besonders gut gefallen haben mir die perfekt gemachten Fotos, mit denen ich nicht gerechnet habe! Obwohl ich viele der Orte schon selbst bereist habe, hatte ich das Gefühl, dass es dort noch viel Neues gibt, das ich NICHT gesehen habe.
Unglaublich, wie viel Mühe sich die Autorin gegeben hat!
am 3. März 2014
Mit einfache Worten und ohne allzu viele Hintergrundinformationen veröffentlicht die Autorin ihr persönliches Reisetagebuch durch die Weststaaten der USA. Damit wurden bei mir viele Erinnerungen geweckt an eigene Abenteuerreisen und mein Leben im Westen.empfehlenswert für Reiseplanung oder Auffrischen von eigenen Erlebnissen oder um Fernweh zu erzeugen.
am 16. Dezember 2013
Dieses Buch habe ich verschlungen und alle Erlebnisse von Frau Gorgusch genossen: die Fahrt durch die Great Plains, die verschiedenen Hotels und die unterschiedlichen Buffets. Ich hätte große Lust, diese Reise sofort anzutreten....
am 22. Februar 2014
Ein bunt-geschilderter Reisebericht, mit vielen persönlichen Anekdoten, die zum Schmunzeln einladen.
Man fühlt sich, als wäre man selbst dabei gewesen und erhält außerdem viele zusätzliche Informationen über den "wilden Westen" und viele der Sehenswürdigkeiten, die die Autorin gesehen oder besucht hat.
am 16. Dezember 2013
Habe mit Leihwagen fast 21000 km in den Usa hintermich gebracht deshalb finde ich es interessant mal mit dem Bus zufahren .smile sehr schöner Reisebericht auch fur alle die es noch vorsich haben ...aber Vorsicht man wird schnell buchen !
am 19. Januar 2014
Ich habe die zweite Reise von Frau Gorgosch, sehr genossen. Sie hat in ihrem Bericht wieder gezeigt, das es viel schönes in Amerika gibt . Aber Sie hat auch die Augen nicht vor vorhandene Misstände verschlossen. Wer eine Reise plant, sollte dieses Buch lesen, es enthält wertvolle Tipps. Weiterhin viel Ausdauer beim schreiben wünscht Ihre Leserin Ilona Marx
P.s.: Freue mich schon auf das nächste Buch
am 18. Dezember 2013
Schön zu lesen, da wir diese Rundfahrt vor ein paar Jahren mit Auto gemacht haben. Wir waren ebenfalls 3 Wochen unterwegs.