holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Tapas! Das Kochbuch - 150 der besten Rezepte aus Spanien

Dieses sehr aufwändig und mit Liebe zum Detail gestaltete E-Book mit sehr schönen Fotos und Rezepten zur Zubereitung von Tapas ist jedem zu empfehlen, der sich einmal die Mühe macht, von den fertig zu kaufenden Tapas (aus dem Supermarkt???) Abstand zu nehmen und selbst ein "Spanisches Vorspeisenbuffet" zu gestalten.

Die Zubereitung dieser Leckereien, die inzwischen nicht nur bei Insidern bekannt sind, ist einfach und auch für den Nicht-Profikoch nachvollziehbar beschrieben und dieses Kochbuch wird mir und meiner Familie sicher noch viel Freude bereiten!!!

Siehe bitte auch meine Rezension zu: "Tapas Guide - Wegweiser durch die spanische Tapas-Vielfalt!"
am 12. Dezember 2013
Das Buch ist liebevoll gestaltet und die Rezepte sehr verständlich geschrieben. Die Fotos sind auch sehr gut. Das Buch lädt zum ausprobieren ein. Ein Muss für Spanienfans. Kaufen und genießen!
am 2. Januar 2014
Eine reichliche Auswahl vieler verschiedener Tapas. Von Spiessen über Fleisch- und Fisch- zu Gemüsegerichten, wirklich empfehlenswert und auch für Einsteiger gut geeignet.
am 23. Dezember 2013
Da ich Tapas liebe und das Buch auch noch kostenlos war habe ich es mir gleich heruntergeladen und war nicht enttäuscht. Das Buch ist in verschiedene Kategorien unterteilt und zu jedem Rezept gibt es ein ansprechendes Foto. Die Rezepte sind einfach erklärt. ich werde sicher einiges ausprobieren und nachkochen
am 22. Dezember 2013
Was mir besonders gut gefällt, ist, dass man die Zutaten in jedem Supermarkt erhält und die Rezepte ohne großen Aufwand nach zu kochen sind. Die Ergebnisse sind aber sehr schmackhaft !
am 5. Januar 2014
Es ist ärgerlich, dass man von der Übersicht am Anfang zum jeweiligen Rezept nur durch Durchblättern durch das ebook gelangt (es fehlt eine direkte Verlinkung). Das ist für ein Rezeptbuch für kleine, schnelle Gerichte eigentlich ein absolutes NoGo.
Die weitgehend ordentliche Qualität der Rezepte tritt damit leider in den Hintergrund.
am 1. Juni 2014
Ein wunderbares Tapas-Kochbuch. Sehr viele unterschiedliche Rezepte, alle leicht nachzukochen. Zwar gibt es auch eine ganze Menge exotische Rezepte mit ausgefallenen Zutaten, aber auch dennoch sehr viele mit Standardzutaten. Und alle klingen superlecker!
am 11. Juli 2014
.... anderen nicht. Was soll man schon gross schreiben, solche Sachen sind halt immer Geschmachssache. Und jetzt noch ein paar Worte, damit das Soll erfüllt ist.