Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. April 2015
Was soll man als Erwachsener zu solchen Autos sagen: Strahlende Kinderaugen sind eigentlich die beste Bewertung für ein Spielzeug. Die kleinen Tut Tut Autos sind interessant, bunt, stabil, gut verarbeitet, singen, blinken und machen einfach Spaß. Auch wenn man als Erwachsener irgendwann von dem Singen genervt ist, besonders wenn sich die Autos an den unterschiedlichsten Stellen befinden. Setzt man sich abends auf die Couch, fängt es oft unvermittelt an... aber zum Glück kann man sie ausschalten. Rein objektiv betrachtet: Sie halten Stürze aus Kinderhänden oder vom Tisch selbst auf Fliesen gut aus, die Batterien halten lange, die Soundqualität ist gut und die Kinder spielen gerne damit. Absolute Kaufempfehlung auch angesichts des fairen Preises.
am 30. August 2014
Mein Neffe ist ein Jahr alt und liebt diese kleinen Autos, die lustig vor sich hin singen, blinken und immer wieder mit neuen Texten überraschen! Am liebsten hat er den Bulldozer, aber auch das Flugzeug (hier nicht im Set enthalten), findet er einfach nur toll. Für Eltern muss man allerdings noch dazu sagen, dass die Musik nach dem 794623mal anhören wirklich anstrengend wird. Aber auch da hat VTech mitgedacht und einen Aus-Knopf angebracht. Also, wer dem Kind was gutes tun will und weiß, dass die Eltern "schmerzfrei" sind, der sollte hier zugreifen!
am 18. Dezember 2014
OH wir sind Fans von Tut tut Babyflitzer haben schon eine Garage mit 8 Autos. Meine Kinder (3.5 und 10Monate) lieben die. SIND stabil und robust.Haben schon Treppe runter überlebt.Schön bunt und haben lustige Liedersprüche.Sind manchmal nervig aber was solls? Hauptsache den Kindern gefällt. Den ersten 4 Flitzer haben wir von 2.5 Jahren gekauft und die halten immer noch.Sogar Batterien haben wir noch nicht gewechselt.
am 5. März 2014
Das sind super tolle Autos,die absolut jeden Wurf oder das rumschmeissen Stand halten.die Funktionen und Melodien die jedes einzelne Auto von sich gibt,sind sehr lern-und hilfreich für die kleinen.toll das es so eine Vielzahl gibt ,nur der Preis ist sehr teuer.
Trotzdem jeder zeit wieder.
am 18. Januar 2015
haben das Autoset zusammen mit dem Strassenset gekauft.
Der kleine 15 mon. spielt damit sehr gerne. (mal sehen wie lange)

Wenn natürlich mehrere Autos auf einmal Musik machen und erzählen kann es bisschen
nervig sein aber es ist O.K.

Kann ich weiter empfehlen!
am 14. Mai 2016
Diese Autos sind echt robust und auch nicht zu laut. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Die Kinder spielen gern damit :)
am 1. April 2015
Wir haben schon fast die ganze Serie, ein Klasse Spielzeug nicht zu laut und bei den Kindern absolut beliebt. Sehr stabil und die Batterien halten auch über ein Jahr.
am 5. Juli 2015
Mein Sohn liebt die Dinger er hat schon 10 Stück davon und Spiel schon seit einem Jahr immer wieder damit ohne dass es ihm langweilig wird.er ist jetzt 20 Monate.
am 13. Januar 2016
Wir haben zur Geburt unseres Sohnes, jede Menge Kleidung und Zeug von unserer Nachbarin geschenkt bekommen.
Als Dankeschön, fragten wir was Sie dafür bekommt und Sie bat um diese Autos, da Ihr Sohn so gerne damit spielt.

Ich persönlich finde Sie nicht so schön, aber über Geschmack lässt sich nicht streiten.

Da unsere Nachbarin jedoch eine sehr reinliche und sorgfältige Person ist und wir nicht mitbekommen haben, dass die Autos ständig kaputt gehen oder den Geist aufgeben, vermute ich mal, dass Sie recht robust sind. Sonst hätte Sie sicherlich ihrem Sohn etwas anderes zukommen lassen wollen.
am 13. Januar 2016
Ein passendes Geschenk zum 1. Geburtstag. Die Kleinen lieben Ihre Autos auch nach Wochen noch. Sie sind sehr robust und bisher gibts keine Mängelerscheinungen, obwohl sie regelmäßig durch die Gegend geworfen werden. Sehr zu empfehlen