am 2. September 2015
Momentan kann ich nur volle 5 Punkte für die Uhr vergeben, da ich sie optisch und für diesen Preis top finde!
Es stimmt was gesagt wurde, es ist eher ein Rosègold. Ich persönlich bin froh darüber, da für mein Empfinden Gelbgold schnell billig wirkt.
Bei mir läuft die Uhr bisher einwandfrei. Sollte sich daran demnächst etwas ändern, gibt es einen Nachtrag.
review image
am 4. Oktober 2014
Also ich bin total beigeistert von der tollen Uhr. Ich werde mir meine nächste Uhr auch von Mike Ellis bestellen.
Sie ist einfach absolut schick und sieht super aus. Ich habe sie jetzt schon ein paar Wochen und sie hat noch keine einzige Gebrauchsspur. Am Anfang dachte ich, dass das Lederarmband wohl sehr schnell kaputt geht, da es so ein dünnes Material ist. Aber falsch gedacht; sieht alles noch top aus und viele Freunde fragen mich, woher ich denn diese schicke Uhr habe und wie teuer sie sei, weil sie denken, dass sie echt etwas Wert ist.
Also Daumen hoch!! Wünscherschöne Uhr!
am 22. Februar 2016
diese Uhr hat mich sehr enttäuscht. Auf dem Bild sieht die Uhr sehr hochwertig aus sie ist bei mir angekommen und ich war schockiert die Uhr sieht sehr billig verarbeitet aus und ist absolut nicht empfehlenswert
am 23. Februar 2016
Bei dem Preis war ich zunächst etwas skeptisch und habe befürchtet, dass die Uhr nicht hochwertig aussehen würde. Ich wurde jedoch vom Gegenteil überzeugt. Eine sehr hübsche Uhr, die weder empfindlich ist noch leicht kaputt geht. Allerdings muss die enthaltende Batterie nach ein paar Monaten ausgetauscht werden.
am 31. Juli 2015
Die Uhr macht Optisch was her und wirkt auch in keinster Weise billig.
Sie läuft auch bis jetzt einwandfrei.
Einziges Manko ist das Armband, dieses ist zu Anfang sehr steif, wodurch das An- und Ablegen etwas nervig ist.
(Gibt sich aber mit der Zeit)
am 20. August 2015
Eine super Uhr, die ich mir für den Preis auch direkt in weiß geholt habe. Trage seitdem jeden Tag eine von den Beiden!

Für den Preis ist sie wirklich nur zu empfehlen.

Die Fassung ist jedoch nicht Gold sondern Rose, was mich persönlich aber nicht stört.
am 29. Mai 2016
Unglaublich schlicht, und wunderschön.
Habe diese Uhr vor längerer Zeit gekauft (ich schätze vor 6 Monaten) und habe nach wie vor keine Probleme. Die Batterie hält bis jetzt noch, und ich bekomme ständig Komplimente wie "Mensch, die war bestimmt sehr teuer so schön wie die aussieht.." und jedes Mal, wenn ich sage, 22€ bei Amazon, sind alle begeistert.
Was mir wohl passiert ist: ich bin während der Arbeit hängengeblieben an der einen Seite des Lederbands. Dieses löste sich dann vom Ziffernblatt, aber ich bin mit wirklich viel Druck dran hängengeblieben. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl war die Uhr aber wieder repariert.
Top Produkt! Werde mir noch andere Farben zulegen.
am 6. Juli 2016
Sehr schöne Uhr. Suche schon länger nach einer großen, aber dennoch dezenten Uhr. Viele hätten ein Vermögen gekostet und das wollte ich nicht ausgeben (viel zu schusselig) anfangs war ich etwas skeptisch wegen dem kleinen Preis der Uhr, allerdings hat sich das spätestens beim Anziehen erledigt. Wie man auf dem Bild sehen kann ist die Uhr ein Traum. Genau wie beschrieben und auch überhaupt nicht schwer. Ich würde sie wieder kaufen und hoffe, dass sie mich noch lange begleiten wird.
Die Lieferung ging übrigens sehr schnell und es gab keine Probleme :)
review image
am 5. Januar 2015
Die Uhr ist wirklich schön und die Verarbeitung ist gut. Jedoch stimmt da irgendwas nicht..die Uhr war noch wenigen Monaten nicht mehr funktionstüchtig, ich dachte es lag an den Batterien und lies die wechseln. Dann ging es auch erst wieder, aber noch 2 Wochen ging sie schon wieder nicht mehr und jetzt klappt sie nur nach Lust und Laune... ist wohl eine schöne, schlichte Charakteruhr :-/
am 4. November 2015
Lieferung & Verpackung: Schnell geliefert und gut verpackt.

Verarbeitung: Dem Preis angemessen. Die Uhr wirkt sehr hochwertig und punktet durch ein klassisches Design. Der eingebaute Quarz scheint gut zu funktionieren.

Fazit: Hab die Uhr für meine Freundin gekauft. Sie brauchte noch eine Uhr, falls sie Goldschmuck oder andere goldene Accessoires trägt. Sie ist sehr zufrieden.