wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Preis:99,90 € - 99,95 €

am 31. Juli 2014
Ich trage normal die Gr. 35,5. Bei Gabor fällt diese immer sehr eng aus. Der Schuh an sich ist sehr schön, aber leider nur was für sehr schmale Beine. Außerdem ist das Material sehr steif bzw. hart. Bequem ist was anders. Kein Vergleich zu Högl-, Clarks- und Kaiser-Schuhe.
am 20. August 2014
Sitzt ziemlich gut. Allerdings brauchte ich eine halbe Nummer kleiner als sonst.
Sieht sehr elegant aus und super weil auch der Absatz in Nubukleder ist.
Leider rutsche ich hinten immer etwas raus. Obwohl er sonst gut passt.
am 2. April 2014
Ich hatte mir die Gabor Schuhe in meiner Größe bestellt musste Sie aber eine halbe Größe mehr bestellen dann haben Sie genau gepasst kann ich nur bei der Höhe empfehlen .
am 15. Mai 2014
wonderful shoes,my mother love it very much, the shipment is very fast, and very cheap compared with the price in my country
am 10. Oktober 2014
eigentlich ein schöner Schuh, nur leider für mich etwas zu eng geschnitten. ich fürchte das gibt Blasen.
Ansonsten wirklich eine schöne Passform und Optik
am 9. Oktober 2014
Musste diese Schuhe zurück senden: die ferse rutscht raus, Absatz ist 8,5 cm groß und nicht 7cm,wie geschrib. Sonst schöne Schuhe.
am 16. Oktober 2014
Wunderschöner Pumps, fällt leider kleiner aus. Habe normal nie über Schuh Gr 38, diesen Schuh hätte ich aber größer benötigt.
am 20. Januar 2014
Sehr schöner Schuh. Ist leider extrem fest und von der Größe her fällt er eher etwas größer aus. Daher nur 4 Sterne.