Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 19. April 2014
Wir besitzen jetzt fast jede Folge, die auf DVD erschienen ist.
Unser jetzt 5jähriger guckt sie super gerne und immer wieder.
Angefangen haben wir, da war er zwei Jahre alt. Und es ist immer wieder erstaunlich,
was Kinder alles aufnehmen. Wir sind begeistert von diesen Episoden, weil sie
wirklich sehr lehrreich und interessant sind.
am 14. August 2014
Meine Kinder, Mädchen (8 Jahre) und Junge (10) Jahre sind begeistert von Willi. Sie schauen einen um den anderen Film, auch durchaus öfter und sind sehr interessiert. Daher volle Punktzahl!
am 22. April 2015
Willi sehen wir alle gerne. Gerade bei DVDs die rauf und runter gesehen werden ist es für Eltern doch angenehm, wenn es für einen selber auch interessant ist und man noch was lernen kann.
am 4. November 2015
A subject that is very dear to me and i wanted to raise awareness in my children too. This is indeed a very good buy. My kids love this DVD. I wish it was in english.