Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: M|Farbe: Weiß (WHT/BLACK/VICRED/MTSI)|Ändern
Preis:39,95 € - 59,46 €

am 10. Juli 2014
Super Qualität, perfekte Passform. Ich kann mich meinen Vorrednern diesbezüglich nicht anschließen, es fällt bei mir weder zu groß noch zu klein aus. Ich trage eine S, die schön anliegt, aber nicht einquetscht. Armfreiheit zum Jubeln ist also gegeben. Sehr schnelle Lieferung von Sport-Riegel, vielen Dank dafür!
am 17. Juni 2014
Qualität top, lässt sich gut tragen. Größe fällt etwas kleiner aus finde ich, ist aber bei adidas ja normal .. so kann die WM ordentlich gefeiert werden ;)
am 24. Mai 2014
Super femininer Schnitt. Es hat eine gute Länge, ist tailliert und liegt eng an. Das beste Trikot das ich mir je gekauft hab!
am 22. Juli 2014
Von dem Trikot war ich schon begeistert, bevor ich es überhaupt ausgepackt hatte. Innerhalb von einem Tag wurde es geliefert.

Mitten in der WM wurde es bestellt und natürlich dringend benötigt. Die Größe S entspricht perfekt der 36, und schmiegt sich dem weiblichen Körper gut an. Viele Damen-Trikots wirken oft zu groß. Mir passt dieses perfekt.
am 26. Mai 2014
Prima
a l l e s T o p, Größen sind ganz normal, also super und das Trockot ist super verarbeitet
am 27. Mai 2016
die Qualität ist gut, , Also ich finde es passt perfekt! Trage sonst normalerweise S und M aber habe mich jetzt für S entschlossen, da meine andere Vereinstrikots in M ruhig etwas enger sein könnten
am 16. Februar 2014
Das shirt fällt etwas gross aus, bzw. ungewohnt gross. Aber man muss sagen das es super verarbeitet ist und ich bin sehr zufrieden mit der qualität. Der kontakt zum verkäufer war einfachund zufriedenstellend. Immer wieder gern
am 11. Juli 2014
Super schönes Trikot! Schnelle Lieferung! Fällt aber relativ knapp aus! Habe es in XL 46-48 bestellt, trage sonst 42-44 und es sitzt gerade passend, viel Spielraum ist nicht ;) aber das ist ja bekannt bei einigen Sportmarken!
am 17. Juni 2016
Passt perfekt, Mega angenehm zu tragen und sieht klasse aus!
Endlich gerüstet für die EM und dann auch gleich für die WM
am 17. Juli 2014
Ole Ole Ole :)
Das Trikot sitzt gut (eine Größe größer als normal) und den vierten Stern kleb ich noch drauf ;)

16,97 €-74,95 €