Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Januar 2015
Und dass man es nur mit einem Finger spielen kann macht es noch viel schöner.
Überwältigende Grafik aber leider keine Story.
Man muss einfach nur leuchtende Elemente in verschienenen Farben und Formen (sogar als Lebewesen) essen um weiter zu kommen.
Sehr schön für zwischen durch.
am 26. Juni 2014
Hübsch anzusehen, aber auf dauer ödes Farbenmeer. Für die Zugfahrt zwischendurch aber mehr auch nicht.
Auch der Entwickler weist Ausdrücklich darauf hin dass es kein Spielziel gibt und das Programm ehrer zur Zerstreuung dienlich ist.
am 24. Januar 2014
An sich ist es ein cooles Spiel. Die Grafik ist grandios, aber die Steuerung ist oftmals ungünstig. z.B. Der Wenderadius ist grauenvoll. Wenn ich ein Teilchen aufsammeln will das direkt neben mir ist, muss ich weit ausholen.
am 18. Mai 2014
Auf so ein Spiel habe ich lange gewartet!
Ich wette der Erfinder hat gerne Osmos gespielt.

Das Spiel läuft flüssig, Ton und Grafik sind umwerfend.
Das Geld hat sich wirklich gelohnt!
am 21. Februar 2015
In dem Spiel muß man ganz ähnlich wie in dem Spiel "Spore" (PC) als kleiner Einzeller zum "größen Tier" aufsteigen. Dazu frisst man einfach alles, was größer ist, als man selbst und hütet sich vor letzterem. Anfangs macht das noch Spaß, aber verliert ausgesprochen schnell an Reiz (für mich jedenfalls), denn schon nach wenigen Minuten muß man ganz schön kämpfen um Futter zu bekommen. Im Spiel kann man auf Verschiedenen Ebenen Ebenen wechseln. Dabei war mir das einfach zu nerfig, ständig nach irgendwas essbaren zu schwimmen und dann kommt von irgendwo ein anderes Viech und frisst das weg.

Den weiteren Spielverlauf kenne ich daher leider nicht. Mir war schon der Anfang leider zu nervig..
am 8. Juni 2014
Die Idee ist außergewöhnlich und gefällt mir sehr gut. Die Grafik ist hervorragend. Allerdings ist die Steuerung sehr schwierig und in manchen Levels auch nicht selbsterklärend. Leider gibt es auch ein paar wenige Bugs. Das Spiel ist eher etwas für Genre-Begeisterte. Ich persönlich bereue den Download allerdings nicht und habe doch sehr viel Spaß damit. Vorallem weil ich immer wieder neugierig bin Wie sich mein Sparkle weiterentwickelt.
am 29. Mai 2014
Tolle Optik, Soundeffekt spannend-entspannend ;) aber es ist langwierig und langweilig. Man muss, um ein Level zu schaffen, rote, blaue oder grüne Teilchen fressen. ZB. im Level 3: 78, 54 oder 55 Teilchen - je nach Farbe. Wobei (gottseidank) eine Farbe ausreicht, um das Level zu schaffen. Das langweilt doch schnell. Oder kommt in den höheren Leveln noch mehr?! Ich werds sicherlich nicht herausfinden.........
am 21. Juli 2014
+ Das Spielprinzip ist sehr gut
+ Die Grafik hat es in sich und ist sehr detailreich
- vielleicht ist die Grafik auch etwas zu detailreich. Manchmal verliert man dadurch etwas den Überblick.
- Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig
am 25. Juli 2015
Wie bereits in der Überschrift geschrieben ist das Spiel grafisch sehr hübsch.
Allerdings entspricht das Spiel nicht ganz meinem Geschmack.
Das Prinzip ist mir allerdings aus einem anderen sehr bekannten Spiel für den Pc bekannt.
am 6. Januar 2015
Am besten gefällt mir die Grafik, das game läuft sehr flüssig, aber die Steuerung lässt teilweise echt zu wünschen übrig. Alles in allem ein sehr schönes Spiel. Klare Kaufempfehlung.