Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 2. Mai 2016
Dieses Duo hat förmlich nach einer Fortsetzung geschrien. Sich jetzt Verstärkung zu holen um die bisherigen Meisterleistungen zu toppen, konsequent. Es ist ein Album entstanden, das nicht nur Freunden der Gitarre die Ohren klingeln lässt. CD steht jetzt jederzeit griffbereit neben the original. Keine Frage gehört in die Musikgeschichte.
am 3. Januar 2016
... und doch bin ich als Guitarissimo Fan der ersten Stunde ein wenig enttäuscht und das liegt weniger an den nach wie vor extrem starken instrumentalen Qualitäten der Künstler (dafür eigentlich 5 Sterne), als vielmehr an den unerwarteten vokalen Einlagen in bekannten Stücken - hier hätte sich Herr Horton vielleicht ein wenig mehr zurückhalten sollen - getreu dem Motto: Weniger ist mehr - aber das mögen andere anders sehen und gerade seine non-verbalen Gesangseinlagen schätzen. Für mich klingt es mehr, als ob jemand vergessen hätte, während der Aufnahme sein Studio Mikro runter zu regeln. Sieht man darüber hinweg, gibt es viele alte Stücke in schönem neuen Gewand und ein paar Neuigkeiten obendrauf, wobei mir die Erweiterung des Instrumentariums ausnehmend gut gefällt. Nicht nur für die alten Fans sehr, sehr hörbar und an technischer Virtuosität kaum zu überbieten.
am 18. Juli 2014
Einfach nur grandios!! Hatte das Glück, die Vier heuer im Prinzregententheater in München erleben zu dürfen.
Nach sooooo vielen Jahren mal wieder LIVE zu erleben ist fast unglaublich - und genau so unglaublich toll war dieser wunderbare Abend - die beiden Bursch'n haben nichts vom ihrem Können verlernt!!
Meine bestellte CD ist heute eingetroffen, soeben angehört................WUNDERBAR!!
Absolute Kaufempfehlung!!
am 20. Januar 2014
Nach vielen Ankündigungen freue ich mich sehr, dass es jetzt das Album Guitarissimo XL endlich gibt! Habe die Herren in dieser Besetzung schon live erleben dürfen und bin auch diese Woche im Prinzregententheater in München dabei! Heute habe ich die CD erhalten! Ich war echt überwältigt. Vor allem der Sound ist grandios! Die XL Musiker spielen hervorragend und das passt alles toll zusammen. Wer die "Original" Guitarissimo noch auf Vinyl besitzt, wird durch diese neue Aufnahme noch mehr begeistert sein. Eigentlich müsste man davon auch eine schwarze Scheibe produzieren.....
am 22. Februar 2015
Die CD enthält viele Stücke, die von früheren Schwab- CDs bekannt sind, nur in anderer Besetzung. Die Musik ist top, ein Stern Abzug, weil das Geträller von Horton in einigen Tracks nicht mein Geschmack ist.
am 13. Februar 2014
ich habe vor kurzem im Prinze die 4 erlebt - ein wunderbares Konzert und die CD ist eine schöne Erinnerung. auch im Klang sehr gut!