newseasonhw2015 mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More Hier klicken praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip SummerSale

12 Jute-Säckchen fein, rot, 15 x 10 cm
Preis:6,60 €+4,20 €Versandkosten

am 25. Januar 2015
Die Säckchen haben wir als Mitgebsel-Tüten für einen Kindergeburtstag bestellt. Die Lieferung ging schnell. Die Säckchen sind super verarbeitet und es passen viele kleine Süßigkeiten hinein. Sie sind blickdicht und lassen sich mit dem Schnürzug gut und einfach verschließen. Wir haben den Kauf nicht bereut und können diese weiterempfehlen !
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
am 14. Dezember 2013
Die Säckchen waren qualitativ in einem besseren Zustand als erwartet. Die Säckchen
lassen sich problemlos mit den Bändern verschließen, auch mehrmals. Werde die
Säckchen definitiv wieder verwenden und kann diese empfehlen.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.