Format: Kindle EditionÄndern
Preis:2,99 €

am 4. März 2014
Endlich ein Ratgeber, welcher mir das schlechte Gewissen nimmt! Danke! Wenn der Alltag nicht in immer gleichem Rythmus abläuft und Pläne schnell mal geändert werden müssen, dann schaffe ich es oft nicht, all meine Vorsätze perfekt umzusetzen. Ich verabschiede mich von dem Gedanken, alles richtig und nach "Vorschrift" machen zu wollen. Die Selbsteinschätzung ist sehr hilfreich. Ich habe nicht nur gelesen, sondern wirklich über mich nachgedacht. Jetzt kann ich mir meine Ziele realistischer zu setzen.
Kurz, klar und übersichtlich - das ist zeitgemäß. Ich empfehle den Ratgeber gerne weiter.
am 2. März 2014
Endlich ist Schluß mit der Suche nach der einzig richtigen Art von Entspannung. Der richtige Weg zur eigenen Entspannung liegt wohl ganz allein in unserer Person selbst.
Die Autorin ist mit einer leicht verständlichen Sprache, die dennoch auf Professionalität ihrer Person schließen lässt, mit dem Thema umgegangen. Ich empfehle diese Buch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis.
am 20. Dezember 2013
Das Buch ist eine richtige Bereicherung. Es hat mir aufgezeigt, was ich so nicht erkannte. Es hilft mir. Ich empfehle es gerne.
Artur Schneider
11 Kommentar2 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden