Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. November 2013
Ich habe das erste Mal ein Kleidungstück bei Amazon bestellt und ich war begeistert. Ich werde meine Rezension in Kategorien angeben, dann wird es vielleicht übersichtlicher.

-BOY Sweater, hellgrau , 36/38-

#Lieferzeit: Das vorrausichtliche Lieferdatum war bei mir zwischen dem 18. (eine Woche,2 Tage nach Bestelldatum) und dem 22. und er kam schon am 16. an! :)

#Preis: Ich finde den Preis unglaublich! Auch wenn noch circa 5€ Versand dazu kamen, ist er mit 15 € immer noch einer der billigsten Sweater den ich je gekauft habe. Und man sieht ihm seinen Preis nicht an!

#Qualität: Der Sweater ist super bequem und trptzdem fühlt man sich elegant und gut angezogen. Er ist besonders innen unglaublich weich (fusselt zwar etwas auf schwarze Tops, lässt anch einigem waschen aber nach). Auch nach ein paar Mal waschen sieht er qualitätiv super aus. Warm gibt er auch noch !

#Größe: Ich bin ca. 1,73 und oben rum schlank. Also von der weiter her passt er auf jeden Fall 36/38. Von der länge geht er ungefähr bis in die Mitte vom Po. Manchmal rutscht er etwas hoch, aber wenn man ihn runter zieht bleibt er auch da. An den Aschseln ist er ein bisschen weit, aber das fällt wirklich kaum auf. An den Armen ist er auch lang genug.

#Fazit: Gefällt er euch auf dem Bild? Dann kauft ihn euch ! Ich würde ihn wirklich am liebsten jeden Tag anziehen und ich finde er lässt auch viele Kombinationsmöglichkeiten zu.
am 28. November 2015
Ich habe dieses Sweatshirt genau vor 2 Jahren meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Sie hat sich schon seit längerem ein richtig kuscheliges Sweatshirt gewunschen, und was soll ich sagen, mein Geschenk kam super an.

Bei einer Körpergröße von 170 cm und 60 kg hat die Größe 40-42 richtig gut gepasst. Somit habe ich eine Konfektionsgröße größer bestellt.

Damit ihr seht, wie der Pulli aussieht, habe ich noch ein Foto beigefügt.

Außerdem ist noch anzumerken, dass der Pulli durch das weiche Innenfutter sehr warm hält.

Der Pulli ist nun seit zwei Jahren regelmäßig im Gebrauch und wird dementsprechend oft (bei 30 Grad) gewaschen. Er ist nicht eingegangen und Fusseln oder dergleichen sind nicht ersichtlich.
Der Aufdruck ist bis jetzt auch kein bisschen abgegangen.

Ein super Preis-/Leistungsverhältnis. Top Qualität. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
review image review image review image
am 18. November 2013
Am Anfang war ich etwas skeptisch...Ein Sweatshirt für diesen Preis? Aber als es dann ankam und ich gleich probiert habe, war ich sehr zufrieden. Es ist angenehm zu tragen, sieht gut aus und der Preis ist unschlagbar ! Top!!
am 20. Dezember 2013
Hab heute schließlich den grauen Pulli für meine Freundin erhalten. Leider eine Woche nach dem angegebenen Datum.
Der Pullover sieht aus wie auf dem Foto allerdings ist er nicht gut verarbeitet, hat sogar ein loch. Man sieht sehr deutlich das es sich um ein fake handelt aber das war ja zu erwarten. Ich würde 4 Sterne geben allerdings fand ich die versanddauer zu lange und ich würde den Pulli nicht nochmal bestellen allerdings finde ich nicht das der pulli ein fehlkauf war
am 7. März 2016
Ich hab es gewagt den Pulli in Neon pink zu bestellen :D die farbe ist richtig schön grell :D Ich hab den Pulli in 40-42 bestellt, ich muss dazu sagen das ich kurvig gebaut bin und auch ein Bäuchlein habe. Der Pulli passt gerade so, was mich etwas enttäuscht, weil ich eigentlich dachte das er lockerer sitzt. Er ist auch ziemlich dünn, aber an sonsten ist er schick.
review image
am 7. Januar 2015
Der pullover ist eigentlich sehr schön, nur das 1. Problem war ich habe das Paket erst fast einen Monat später bekommen als es eigentlich da sein sollte und 2. Als ich es endlich bekommen hatte und es aus gepackt hatte viel mir auf das der pullover sehr klein war und der pullover schlecht genäht wurde... Außerdem ist der pullover kaputt an einigen nähten. Sonst ist der pullover ganz schön... Wenn diese Mängel behoben werden würden, würde ich denn pullover auch nochmal kaufen..
am 5. März 2016
Passt wie erwartet. Versand war auch 1 Woche früher als angekündigt.
Der Pulli ist von innen sehr warm & kuschelig.
Allerdings ist die Qualität schlecht, unter dem Arm war die Naht offen & das was auf dem Bild unter caviar steht, steht in echt nicht drauf.
review image review image
am 9. April 2016
Habe mich sehr auf den Pulli gefreut, da er sehr ansprechend aussieht. Der Versand dauerte sehr lange. Als er endlich da war hatte er an der Schulter ein Loch und saß insgesamt nicht so toll. Halsausschnitt ist sehr eng. Eine Reklamation ist sehr schwer.
am 3. Juni 2016
Sehr schlechte Qualität! Beim ersten waschen gingen die Nähte an den Ärmeln auf! Die bedruckte Beschriftung blättert komplett ab und hinterlässt Spuren auf andere mit gewaschener Wäsche!
am 19. März 2016
Der Pullover ist richtig schön wie auf dem Bild sieht er angezogen auch aus nur der Stoff ist von innen sehr dick und man schwitzt schnell da drin aber ansonsten sehr hübsch
review image