Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. August 2014
Hab schon ne Menge durchprobiert. Poweramp für 5 Euro (der war bis jetzt der beste), Neutron Music Player (der war auch gut) ... aber den hier find ich am besten. Einfach gestaltet mit ner Bassanhebung im Equalizer und Ordnerplayer... für mich echt der beste Player. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
am 31. Juli 2014
Diese App funktioniert auf meinem Kindle Fire sehr gut! Alles ist sehr flüssig und dazu kriegt man auch Infos und ein Foto zum Künstler! Ich hab diese App heute kostenlos bekommen, doch ich würde sie mir auch kaufen! 5 Sterne gebe ich der App.
am 28. Oktober 2014
Ich habe eine gutaussehende Alternative zu Poweramp gesucht und diese in dieser App gefunden!
Shuttle+ sieht einfach nur wundervoll aus und hält sich an die Designvorgaben von Google. Es besitzt sämtlichen Funktionen, die man braucht und erhält regelmäßig Updates.
Alles in Allem konnte ich keine Negativpunkte feststellen. :)
am 14. November 2014
Die App ist übersichtlich und sieht toll aus.
Ebenso wie die Gadget's die es für den Homescreen gibt.
Playlisten würden von meinem Standardplayer übernommen.
Und richtig toll ist der Equalizer & die dazugehörige Bassverstärkung.
Eine klare Empfehlung meinerseits.
am 31. Juli 2014
Dieser Player kann nicht mehr oder weniger als viele Andere. Negativ: ich kann nicht selber einstellen, in welchen Ordnern meine Musik liegt. Damit habe ich hunderten Hörbuchfiles mit in der Anzeige. Da gibt es besseres. Und das sogar kostenfrei!
am 31. Juli 2014
Ich würde mir mal eine Schnittstelle zu Google Play wünschen. Da ich nur sehr wenig Musik offline habe und sich alles online befindet, kann ich auch bei diesem Player den ganzen angepriesen Zusatznutzen nicht nutzen. Schade.
am 10. August 2014
Dieser Android-Musikplayer bietet einen Equalizer (mit diversen Voreinstellungen je nach Genre, aber auch frei anpassbar) an, allein das macht ihn schon besser als die Standard-Anwendung von Android. Natürlich ist er auch mit den grundlegenden Funktionen über den Sperrbildschirm bedienbar.

Sehr nützliches Feature: Neben den Bildern für die Alben bzw. Singles kann man auch mit einem Klick frei verfügbare Bilder zu den einzelnen Interpreten herunterladen, die je nach Einstellung angezeigt werden.

Mein Kopfhörer mit im Kabel integrierter Bedienung (Harman Kardon Soho) wird auch voll unterstützt. Toll!!
am 16. August 2014
Die Zufallswiedergabe ist unheimlich treffsicher. Sie hat beim ersten Test erst ein Lied von einem Soundtrack gespielt, dann 4 meiner 6 Dubstep-Tracks und dann beide Lieder eines weiteren Soundtracks. Und das aus über 100 Songs. Ich kann mich den meisten Bewertungen nur anschließen; Design (schön dunkel eingestellt), intuitiv bedienbar, viele Funktionen, übersichtlich,... Kann man nix gegen sagen!
am 6. März 2015
Shuttle+ is definitely my Android player of choice. I've tried many others, but it's the only one that doesn't suffer from 'death by preferences'. It's simple to use, offers just the right amount of customisation, and looks great.

But there are some sorting problems getting in the way. Multi-disc album handling doesn't exist at all. Digging through 5-6CD compilations isn't any fun because everything is lumped together in one list, and the track artist isn't displayed. Fine if you already know the record inside out, but not for anything new.

Also, the blacklist feature (for hiding tracks you don't want to display) is unreliable. Obviously you mainly want to use this for ringtones and audio messages that don't ever belong in a music player. With Shuttle+, you can blacklist the song but not the artist. This means there are artists/albums listed in my library as 'Unknown artist', 'Ringtones', 'Downloads', 'WhatsApp Audio' etc. even though the songs within them are blacklisted and hidden. The parent folder still stays in the view. This could be easily solved by either comprehensively implementing the blacklist, or allowing you to choose your music directory.

But ultimately, my advice: use it anyway. Shuttle+ is awesome and the developer deserves the users.
am 26. Juni 2015
Ich habe mein Tablet per Klinke - Chinch mit meinem AV Receiver verbunden und hatte mit dem Orginal Audio Player vom Kindle Fire HDX beim Abspielen Probleme. Es gab nach jedem Titel Knackser. Dann habe ich diesen Audio Player runtergeladen und die Störgeräusche waren weg. Auch die Bedienung finde ich sehr übersichtlich und einfach zu handhaben. Es gibt alles was man benötigt. Alle Titel die auf dem Tablet vorhanden waren, wurden automatisch erkannt. Nur die Playlisten musste ich neu erstellen. Das geht aber sehr schnell und einfach. Man kann selbstverständlich wie üblich nach Künstler, Album, Playlist u.s.w. ordnen. Nach ein paar Stunden hören kommt mir der Klang besser vor als von dem Orginal Player. Zudem gibt es einen Equalizer der sich verändern lässt, aber auch Voreinstellungen wie Pop, Rock, Dance und andere Einstellungen beinhaltet. Habe allerdings noch nicht getestet wie sich das klanglich auswirkt . Insgesamt habe ich den Kauf bisher nicht bereut.