Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Frauen suchen sich intuitiv andere Nahrungsmittel aus, essen anders, fühlen anders....seit tausenden von Jahren versorgt die Frau die Familie, kocht und sammelt. Der Mann jagt und isst auch mal rohes Fleisch. Im heutigen Leben suchen sich Männer im Supermarkt andere Lebensmittel als Frauen aus und auf diese Beobachtungen basierend, hat Dr. Pape eine sehr erfolgreiche Insulin-Trennkost entwickelt und vielen "schlank im Schlaf" Bücher sprechen für den großen Erfolg der Methode. Unabhängige Tests haben längst beweisen, dass man/frau im Schlaf tatsächlich abnehmen kann!

Zunächst mal: dieses Buch sollte kein Diätplan sein, sondern ein Ernährungsratgeber für Frauen, wobei die besonderen hormonalen Strukturen der Frau besonders berücksichtigt sind! Hier wird ein tiefgründiges Wissen über den täglichen und nächtlichen Verlauf des Stoffwechsels vermittelt. Und die Tipps sind leicht nachzuvollziehen: keine Einheitsdiät, bei der es nur Eiweiß und Fett gibt, sondern ein gut durchdachter Tagesplan. Wichtig ist es dabei, die Hormone zu aktivieren, die das Fett aus dem Gewebe herausholen! Bloß keine Minimahlzeiten oder Salatefuttern, rät Dr. Pape, sondern 3 mal am Tag sich richtig satt essen! Alles kann im Prinzip gegessen werden, aber auch alles zu seiner Zeit!

Und so funktioniert das Prinzip:

Morgens: Brot, Müsli, Sojajoghurt, Obst

Mittags: Kohlenhydrate: Nudeln, Reis, Kartoffeln, Brot

Abends: Fleisch, Käse, Tofu, Gemüse, Salat

Somit werden die Aminosäuren für die nächtliche Reparatur und den Neuaufbau der Zellen benötigt. Für die notwendige Energie mobilisiert ab 20 h das Wachstumshormon HGH die Fettreserven. Frau nimmt ganz klar ab!

Ein toller Ernährungsberater speziell für Frauen, der sicher zum Ziel führt! Was mir dabei fehlte, sind weitergehende Tipps zur Auswahl der Lebensmittel für eine gesunde Lebensweise, wie das Vermeiden von Fabrikessen, das Vermeiden von raffinierten Speisen (Weißbrot, Zucker, Salz) und die Investition in sehr gute Fette (Olivenöl, Kokosöl). Ansonsten ein typischer Gräfe Unze Führer, schön grafisch aufgemacht und unterhaltsam zu lesen!
am 22. März 2014
von Januar bis März 8 kg, ohne Sport, ohne Hunger, reine Eigendisziplin bei Umstellung der Ernährung. Man muss das Dr.Pape System einmal verstehen und dann läuft es von allein. Endlich eine Diät ohne Hunger, Heißhunger und Entzugserscheinungen. Ein Punkt Abzug, eigentlich nicht notwendig - aber, ich habe bisher nicht ein Rezept aus diesem Buch genutzt, und davon gibt es reichlich. Es geht auch ohne außergewöhnliche Rezepte. Seid erfinderisch - ich bin zum Gourmet der Leichtigkeit des Essens geworden. Viel Erfolg.
am 4. Juni 2014
Meiner Meinung nach braucht man dieses Buch nicht wenn man schon andere Schlank im Schlaf Bücher besitzt - es steht nichts neues drin. Ich habe mir viel mehr erhoft.
am 19. Juli 2014
Sitze seit 11 Jahren im Rollstuhl und mit Schlank im Schlaf habe ich endlich meine Gewichtsprobleme in den Griff bekommen ohne Sport zu treiben. Ein klasse Buch speziell auf die Bedürfnisse von Frauen abgestimmt.
am 4. April 2014
Ein wirklich tolles Buch. Sehr aufschlussreich und alles gut erklärt und beschrieben. Habe mir noch andere Bücher von Dr. Pape gegönnt und ich habe innerhalb von 4 Wochen schon 5,5 kg verloren. Kann diese Ernährungsumstellung nur absolut empfehlen!
am 18. März 2014
Ich bin ein ewiger Fan dieses ernährungskonzeptes. Diese Rezepte kann man perfekt in ein berufstätiges Leben integrieren, wodurch ich schon einige Kilos abnehmen konnte
am 13. Januar 2015
Wer bereits eines der Vorgängerbücher besitzt, kann auf dieses Buch auch ebenso gut verzichten. Keine großartigen neuen Erkenntnisse. Vielleicht das ein oder andere Rezept, aber diese sind auch im Internet zu recherchieren.
am 28. Februar 2014
Also dieses Buch ist echt toll "beschrieben" und leicht verständlich gemacht. Auch für die Rezepte muss man keine Sternekoch sein um es nach zu kochen.
am 11. Februar 2016
Das Buch bringt überhaupt nichts Neues mit sich. Das ganze Thema für Frauen und Hormone ist nicht gut aufbereitet und ist eindeutig nur dafür da um die Verkaufszahlen zu steigern. Es mag stark übergewichtige Menschen geben die damit abnehmen, aber für Normalgewichte ist das Konzept meiner Meinung eher nichts. Ich kann auch bis heute nicht verstehen was es für einen Sinn macht morgens sooo viele Kohlenhydrate zu essen die den Blutzuckerspiegel enorm in die Höhe treiben, damit man danach erst Recht Heißhunger bekommt. Also ich bin auf Low Carb und Glyx umgestiegen.
am 20. November 2015
Warum habe ich mich so lange gegen Schlank im Schlaf gewehrt. Nach dem ich es gelesen habe und nun auch umsetze, merke ich wie toll diese Ernährungsumstellung funktioniert. Für mich genau richtig!