Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Dezember 2013
Die SWR Big Band ist eine Institution. Punkt.
Sie gibt Paul Carrack den exklusiven Hintergrund für eine sehr gut produzierte CD.
Die Live Aufnahme ist von tonmeisterlicher Qualität - etwas anderes wäre auch enttäuschend - hier handelt es sich um absolute Musikerprofis.
Wer die Kombination Carrack / SWR Big Band schon live erleben durfte, darf sich auf einen tollen Tonträger freuen. Das erste Konzert diser Art fand im Dezember 2005 in der Liederhalle in Stuttgart statt. Ich war dabei und erinnere mich sehr gerne.
Die Lieder sind alle bekannt - Paul Carrack bietet auch interessante und hörenswerte Interpretationen seiner eigenen Stücke aus der Zusammenarbeit mit Mike Rutherford bei "Mike & the Mechanics" (Living Years, Over my shoulder).
Wer Weihnachten und Big Band in Kombination mag, kann nichts falsch machen. Empfehlenswert! Auch außerhalb von Advent und Weihnachten.
am 1. Januar 2014
Sehr gutes Weihnachtsalbum, das nicht nur Weihnachtslieder hat.
Paul Carracks unverwechselbare Stimme und eine wirklich sehr gute Big Band machen diese Aufnahme stimmig, gemätlich aber auf keinen Fall kitschig. Allein die Live-Stücke sind ein Genuss,die Studio-Tracks stehen dem kaum nach.Absoluter Kauftipp
am 22. Januar 2014
Ich bin in unserer Tageszeitung auf diese CD gestossen.Sie wurde mit 4 anderen Big-Band -Aufnahmen vorgestellt.Da mir Paul Carrack bekannt war konnte die Musik mit Big-Band -Sound nur gut sein. Doch sie hat alle Erwartungen übertroffen und dieses Weihnachtsgeschenk hat voll begeistert.
am 8. Dezember 2014
Ein toller Sänger mit unglaublicher Präsenz. Jazzy, stimmungsvoll und gar nicht kitschig. Die Band ist der Hammer. Keinesfalls Dutzendware, sondern musikalischer Anspruch auf höchstem Niveau.
"Swinging Christmas" ist super.
am 14. Dezember 2014
auch wenn nicht alle Titel Christmas- Songs sind, ist die Zusammenstellung sehr gut anzuhören und wahre Fans vom Big Band Sound kommen auf ihre Kosten. Paul Carrack setzt dem ganze noch das I-Tüpfchen auf!!!
am 16. Februar 2014
Kurz nachdem ich die CD bestellt hatte, habe ich Paul in Stuttgart vor seinem Konzert getroffen. So ein Zufall... wie ich schon sagte, Weihnachten ohne Paul und die SWR Big Band geht gar nicht.
am 13. Januar 2014
Nach der Vorstellung der CD im ARD-Morgenmagazin, hatte ich etwas anderes erwartet. Es sind nicht nur Weihnachtslieder auf der CD, man kann sie jedoch gut i Hintergrund laufen lassen
am 4. Januar 2014
Paul Carrack und SWF Bigband at his best!!!
Immer wieder gerne anzuhören zu jeder Jahreszeit.
Pauls Stimme kann man immer wieder anhören.SUPER!
am 22. Juli 2014
Allerdings hätte ich eine reine Weihnachts-CD erwartet, einige Lieder sind nicht weihnachtlich. habe ich sie oft im Auto in der Adventszeit gehört.
am 13. Januar 2014
Wie man es von der SWR Big Band gewohnt ist, 2 qualitativ sehr hochwertige Scheiben mit excellenten Saxophonsolos von Klaus Graf - danke Meistro