Fashion Sale Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Blu-ray|Ändern

am 28. November 2013
Ich habe den One-Direction-Kinofilm natürlich gleich am Erscheinungstag im Kino gesehen und kann nur sagen: Er ist ein echtes Erlebnis. Dass die Jungs live toll singen, ist längst kein Geheimnis mehr, die Musik kommt im Film auch wirklich nicht zu kurz.
Zudem gibt es Interviews mit den Jungs, ihren Familien und anderen wichtigen Personen und viele witzige Szenen. Die Konzertausschnitte ließen die Erinnerungen an das Konzert der Jungs wieder hochkommen und es gab einige Szenen, die sehr rührend waren.
Leider kann man den Film auf DVD nicht als 3D-Version ansehen, denn das war auch ein ganz besonderes Erlebnis, denn man hatte das Gefühl, wirklich hautnah bei den Jungs zu sein. Trotzdem lohnt sich der Film sicher auch in der 2D-Version!
Wer die Jungs mag, muss diesen Film gesehen haben!
22 Kommentare|31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Dezember 2015
 Ich war nicht von Anfang an ein Directioner - selber schuld!
Bin auf die Jungs erst im Sommer 2015 so richtig aufmerksam geworden (dafür dann so richtig!) und weiß nicht, wo ich die 5 Jahre davor meine Augen und Ohren hatte :D

Dieser Film zeigt den Aufstieg und das Leben von 1D - und das mit viel Herz und Seele.
Man sieht 5 Jungs, die gemeinsam ihren Traum leben und dabei niemals vergessen wer sie sind!
Junge Männer, die charmanter wohl kaum sein könnten und die man, allein von ihrem Auftreten her, eigentlich nur mögen kann.
Musik ist immer eine Geschmackssache, ich finde die Songs von 1D großartig!

Habe den Film direkt meiner Mutter und mehreren Freunden gezeigt und damit ruckzuck neue Fans an Land gezogen :D

Für alle Directioners ein Muss! Für alle anderen absolut sehenswert!
am 25. November 2013
Ach, was soll ich sagen?
Ich habe mich schon Wochen im Vorraus auf diesen Film gefreut. Und dann kam er endlich raus. Man kann die Jungs mögen, mann kan die Jungs hassen. Aber dieser Film ist einfach klasse! Ein Konzertfilm der ganz besonderen Art. Ich liebe ihn und kann ihn jedem Directioner wirklich ans Herz legen.
am 7. Januar 2014
jeder der denkt dass dieser film nur etwas für fans und kreischende teenager ist hat sich sowas von getäuscht.
er ist wirklich für jeden ein perfektes musikerlebnis der besonderen art und ich finde ihn sehr vielfältig.
er zeigt alle Seiten der sympathisch popstars, die auf dem boden geblieben sind und im herzen immer noch kleine jungs sind, der film reicht vom ernst des lebens (zb ein kind loszulassen) bis über zu lustigen szenen und dialogen.
ein musikevent für jedermann!
perfekt!!!
am 29. Dezember 2014
Für echte Fans ein MUSS. Kann man empfehlen, da hier die Entstehung der Band mit den einzelnen Mitgliedervorstellungen ganz gut dargestellt wurde.
am 9. Oktober 2014
Ich dachte,dass es die deutsche Version ist,habe dann aber doch erst Zuhause gelesen dass die aus Italien kommt.. Jede Sprache ist dabei aber natürlich deutsch nicht.. Wenn man gut englisch kann ist es in Ordnung,sonst total ärgerlich.
am 7. Januar 2014
Ich war bereits zur Vorpremiere zu dem Film im Kino und es ist nicht nur bei 1mal schauen geblieben ;) Wie schon jemand schrieb, ist für alle etwas dabei. Auch wenn ich nicht mehr zur Regulären Zielgruppe der 10-16 Jährigen Mädchen gehöre, bin ich nach wie vor von dem Film und im ganzen von der Band angetan.
So war es auch kein Wunder, das ich mir die Doku über One Direction bereits aus Uk besorgt habe.
Zum Film:
Es werden Ausschnitte vo den Castings der 5 gezeigt, ebenso den Aufstieg, ihre Eltern werden interviewt. Viele Live Clips sind dabei. Auch die lustigen Szene, oder wo sie von Fans umzingelt werden kommen nicht zu kurz.
Was mir besonders gut gefällt, das sie ihren Charme/Humor trotz des Megaerfolges nicht verloren haben.
am 8. Mai 2016
Ich liebe dien Jungs schon seit Jahren. Der Film ist ein muss für alle Fan aber auch für Leute die sich die Jungs zum ersten mal anschauen, echt klasse. Habe ihn mehren Freundinnen gezeigt und alle waren begeistert :)
am 28. April 2016
What can I say? Ich hab mich auf diesen Film so gefreut und als er da war wurde er sofort geguckt. Und was soll ich sagen? Er ist mit One Direction und daher ist er schon Perfekt! Ein muss für jeden Directioner!!
am 18. Januar 2014
Ahhhhhh Danke Danke Danke an Amazon...Heute war die DVD in der Post *-* 2 Tage frueher als das offizielle Veröffentlichungsdatum :)

Hab den Film natuerlich im Kino gesehen gehabt und ich kann nur sagen, dass es der geilste und emotionalste Film ist den ich in letzter zeit gesehen habe.
Für alle die One Direction lieben, ein MUSS!

Es ist witzig,traurig, zum mittanzen und mitsingen. Einfach nur wundervoll.
Selbst meine große Schwester (33 Jahre) ist seit diesem Film ein großer Fan.
Ich kann nur sagenm, dass es keine typische Teenie Band ist sondern auch definitiv was für ältere Menschen.
Ich bin selbst 22 und einfach nur begeistert von der Normalität dieser 5 Jungs.

Hab natürlich direkt die Blu-Ray + 3D Version bestellt, auch wenn ich NOCH keinen 3D Fernseher hab. :D
Viele Hintergrundvideos der Jungs und Bonusmaterial inklusive.

Einfach wunderbar!