holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 10. Mai 2015
Hallo Mechaniker, für dieses Geld eine gute und ausreichende Qualität. Anfangs hakelte die Spindel ein klein wenig..ein Sprüher Kupferspray hat das behoben..die verschieden Aufsätze halten Dank dem Magnet super. Wer mit diesem Teil nicht zurechtkommt sollte von Bremsen die Finger weg lassen.
am 12. Januar 2014
Ich bin sehr zufrieden, habe es am Wochenende gleich gebraucht für ein Opel und der Zettel mit den hinweisen für die Durchmesser der Kolben ist sehr hilfreich. Rechts-, Linksspindel mehr braucht man (Mann) nicht.
am 6. Juli 2014
Dieses Set ist sein Geld Wert. Habe die Bremsklötze an meinem Fahrzeug gemacht und es hat alles gut geklappt.
Gutes Preisleistungsverhältnis
am 9. Dezember 2015
Ich bin trotz des günstigen Preises absolut zufrieden. Das Werkzeug ist ordentlich verarbeitet und das Rückstellen der Bremskolben lief reibungslos (Vorderachse, Hinterachse Audi A3). Ein Kolben hinten (wird ersetzt) ließ sich sehr schwer zurückdrehen. Ich hatte Angst, dass der Hebel das nicht mitmacht, dem war jedoch nicht so.
Fazit: Werkzeug top, Adapter passen gut, mit der beiliegenden Beschreibung leicht zuzuordnen, einzig allein die Haltenasen in der Kunststoffbox sind ein Negativpunkt, diese werden es wohl nicht lange mitmachen. Stört mich aber weniger.
am 13. Januar 2016
Der Artikel kam schnell und vollständig an. Er ist in einer praktischen Aufbewahrungsbox übersichtlich angeordnet. Es ist erstaunlich umfangreich.Die Einzelteile vermitteln eine gute Verarbeitungsqualität. Das Gewinde der einzelnen Rücksteller könnte etwas feiner geschnitten sein, da je nach Bremsen-Typ ein etwas überdurchschnittlich hoher Kraftaufwand angewendet werden muss. Insgesamt macht das Set jedoch seiner Arbeit gut. Ich gehe davon aus, dass es über mehrere Jahre haltbar und einsetzbar ist.
am 7. Dezember 2014
Einfach in den Bremssattel mit dem richtigem Adapter und schon kann zuverlässig und ohne Beschädigung der äußeren und des inneren Dichtringes der Kolben zurück in den Bremssattel gedückt werden.
Mehr als diesen Rückstellersatz benötigt man nicht ( zum zurück stellen ). ggf. für neuere Fahzeuge eine OBD 2 Schnittstellen Adapter mit der dazu gehörigen Software.
am 8. April 2014
Um die Bremsen, vor allem hinten, erneuern zu können, war ich auf der Suche nach einem Kolbenrücksteller.
Da ich Hobbyschrauber bin, sollte es ein Low-Budget-Artikel werden.

Mit diesem Set bin ich vollstens zufrieden. Für meine Zwecke einwandfrei. Alles dabei was mach braucht, alles funktioniert tadellos.

Kann dieses Set nur empfehlen.
am 14. Juni 2015
Habe mir das 22TLG Bremskolbenrücksteller Set von Wise bestellt. Nach 2 Tagen Lieferung habe ich ihn dann sofort an meinem Opel Astra h ausprobiert. Alles hat sofort auf Anhieb funktioniert. Mit der Bedienungsanleitung habe ich genau gewusst welchen Aufsatz ich nehmen musste. Preis Leistung auch super. Ich kann dieses Produkt jedem empfehlen.
am 18. April 2016
Top Werkzeug und das erleichtert einen echt die Arbeit. als Mechaniker hat man ja so wenig zeit heut zu tage,da kann man mit solch ein Werkzeug echt schnell arbeiten, das sollte aber auf jeden fall ein erfahrener Mechaniker machen so ein bremsen Wechsel....
am 19. Februar 2014
Werkzeug wurde bereits eingesetzt'und hat sich bewährt.
Da günstig und gut würde ich es wieder erwerben.
Nur der billige Plastikkoffer lässt zu wünschen übrig,
aber damit kann man(n) leben.

Meine Empfehlung: kaufen