am 10. November 2014
Ich habe vor kurzem den Adventskalender erhalten, und kann nur positives davon berichten.
Er kam zügig und gut verpackt. Er ist sehr schön verarbeitet und sein Geld wert.
Es passt recht viel hinein und ist eine schöne Alternative zu befüllt gekauften Adventskalender.
Ein sehr großes Plus ist auch, das er mit "Made in Austria" gekennzeichnet ist, was die Qualität nochmals unterstreicht.
Schön auch mal nicht "Made in China" Produkte zu besitzen.
Der Stoff ist schön weich und liebevoll verarbeitet.
Alles in Allem kann man mit diesem Adventskalender nichts falsch machen.
am 26. Dezember 2013
Dieser Kalender ist wirklich sehr schön und ein netter Blickfänger an der Wand! Die Taschen sind ausreichend groß, um hier nette Kleinigkeiten (Schokoladen, Stifte, Schlüsselanhänger, Geldscheine etc.) unterzubringen! Es sollte beachtet werden, das die Taschen recht tief sind, also Bonbons oder Münzen verschwinden schon recht tief in diesen!
Für meine beiden Kinder war dieser Kalender (jeder hatte einen) absolut top! Der Preis ist natürlich stolz, allerdings kann dieser Kalender ja mehrere Jahre verwendet werden.
Die Lieferung war rasch nund verlässlich! Von mir gibt es fünf Bewertungssterne!
am 15. November 2013
Sehr schöner Adventskalender !

Qualität von DAVID FUSSENEGGER - wie immer hervorragend !
Man bekommt gut nette Kleinigkeiten in die Täschchen .
Auch das oben ein Holzstab eingeschoben ist finde ich sehr gut. Schöne Kordel dran und ab an den Platz wo er hin soll - bei uns an die Zimmertür !
am 19. November 2015
Den Kalender haben wir schon in ähnlicher Ausführung (nur andere Farben/Muster) für den grossen Bruder. Die Qualität ist noch immer so gut und wir sind ganz begeistert. Die Fächer sind ausreichend gross und er ist herrlich kuschelig in der kalten Jahreszeit. Weihnachten kann kommen...
am 4. Dezember 2015
Der adventskalender kam bei meiner Schwester im Teenie alter voll an! Sie war überglücklich als sie ihn gesehen hat und freut sich jeden Tag darauf wieder ein Täschchen lehren zu dürfen! Es ist auch sehr Schönes Material!!
am 3. Dezember 2014
Schöner Adventskalender meine Kinder sind begeistert, er ist leicht zu bestücken und die Taschen haben genug Platz für die Süßigkeiten.
am 16. Januar 2016
Schöne Qualität, leider ohne Schnur zum anbringen. Ansonsten reicht die Größe voll aus, alles hat gehalten trotz sehr vollen Taschen