Format: Audio CD|Ändern

am 20. November 2013
Weiche Oboenklänge von Albrecht Mayer treffen die wunderbaren Stimmen des besten A-Cappella-Ensembles der Welt. Für mich eine der schönsten Winter-Wunder-Weihnachts-CDs. Besonders schön: Die Stimme David Hurleys bei „Abends will ich schlafen gehn“. Gänsehaut garantiert!
am 29. Dezember 2013
Ich habe einige Stücke der CD im Radio gehört - sie sprachen mich sofort an mit dem tollen Sound:
Mehrstimmiger Gesang und Oboe.
Und Albrecht Mayer erinnert mich an unsere Jahre in Bamberg, wo wir die Bamberger Symphoniker oft gehört haben.
Dort waren alle stolz auf den berühmten Musiker, der inzwischen in Berlin war.
Ich habe Albrecht Mayer in Bamberg gehört.

Soviel zum Persönlichen. Diese CD enthält Musik in außergewöhnlichen Arrangements mit mehrstimmigem Gesang und Oboe.
Und das gefällt mir sehr.
am 21. Dezember 2013
Genial die Verbindung Top-Oboe und Top-Stimmen. Ich habe bereits eine CD mit Weihnachtsmusik von/mit den King's Singers (und auch eine von Albrecht Mayer, der Vollständigkeit halber). Bei meiner Suche nach einem Geschenk habe ich etwas von und mit Albrecht Mayer gesucht und bin so auf diese CD gestossen. Supertoll, ein echter Hör-Genuss.
am 27. Februar 2014
Wie immer bei den King's Singers ist alles perfekt. Der Sound, die Intonation, die Aussprache - alles super. Auch die Auswahl der Lieder ist eine gute Mischung. Der Oboenklang fügt sich sehr schön ein, auch das ist perfekt gespielt.
Wer diese Art von Musik mag sollte nicht an dieser CD vorbeigehen.
am 27. Dezember 2013
Nicht nur zur Weihnachtszeit eine wirkliche schöne und gelungene Aufnahme. Schön auch die abwechslungsreiche Vielfalt mit dem Wechsel von Stücken a-capella und instrumentalen Stücken.
Das Hören ist ein wahrer Genuss! Sehr empfehlenswert.
am 3. Februar 2014
Ich finde es seeeehr gut.
Ausgezeichnet.
Die Zusammensetzung der King mit Albrecht Mayer ist ausgezeichnet.
Die Interpretation...s.gut.
Würde es immer wieder weiter empfehlen.
am 20. Januar 2014
Großartige Profis bringen überzeugende Leistung. Sowohl die Auswahl der Titel als auch die Abwechslung in den Soloparts und die Qualität der Darbietungen stimmen einfach.
am 25. November 2014
Ich liebe die King's Singers und ich liebe Oboe. Was will man mehr.

Das ist wirklich ganz tolle Musik. Man muss sagen, das passt gut zusammen.
am 19. Januar 2014
Habe geglaubt, es seien die King Singers.
Bin im Großen und Ganzen aber zufrieden.
Würde nächstes Mal besser hin schauen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. Januar 2014
2 Songs sind sehr gut. ..................bgcvb gghb ghhc jhv hhgb hh g h h u h v h b hb
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden