Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. November 2013
Seether: 2002 - 2013 ist meiner Meinung nach ein sehr gelungenes Best Of - Nicht nur für Einsteiger, sondern auch für Fans zu empfehlen.
Ich habe mich als riesiger Fan natürlich am meisten auf die zweite CD mit den Raritäten und neuen Songs gefreut, doch auch die erste CD gefällt mir sehr gut. Disc 1 wartet mit allen Hits auf, von älteren Songs wie Broken bis über neuere wie Country Song. Sie enthält auch das George Michael Cover Careless Whisper, was bisher nur auf einer limitierten Ausgabe von Finding Beauty In Negative Spaces zu finden war. Auch die Ordnung von der CD hat mir imponiert: Sie fängt mit den ältesten Songs von Disclaimer an und endet mit den neuesten Singles von Holding Onto Strings Better Left To Fray. Wenn man sich also Disc 1 anhört, kann man wunderbar hören, wie sich Seether über die Jahre weiterentwickelt haben und neues ausprobiert haben.

Disc 2 fängt gleich mit 3 neuen Songs an: Den Anfang macht das Cover des Veruca Salt Songs 'Seether', der der Band ihren Namen gab und mit dem eingängigen Refrain direkt ins Ohr geht. Der perfekte Song für ein Greatest Hits und außerdem eine gute Idee! 'Safe To Say I've Had Enough', der zweite Song der CD, ist ein rockiger Song, der vom Stil her ein bisschen an alte Zeiten erinnert und mein persönlicher Favorit von Disc 2 ist. Auch die Powerballade 'Weak', die spätestens im Refrain nur noch entfernt an eine Ballade erinnert, gefällt mir sehr. Weiter geht es mit 'Out Of My Way' (vom Freddie vs. Jason Soundtrack) und 'Hang On' (vom Daredevil Soundtrack) die einige vielleicht auch schon von Disclaimer II kennen. Die B-Sides von Karma And Effect 'Blister', 'Innocence' und 'Let Me Go' sind wahre Meisterwerke der Band und zeugen vom dem breiten Spektrum, dass die Band zu bieten hat: Während Blister beinahe melancholisch wirkt, ist 'Let Me Go' ein sehr wütender Song, bei dem Shaun sich teilweise mal wieder die Seele aus dem Leib schreit. 'Innocence' hat hingegen dieses gewisse Etwas, was mich dazu bringt, mit meinem Fuß zu wippen und mitzusingen. Des weiteren enthält die CD 'No Shelter' vom NCIS Soundtrack, ein guter Rock Song, wie man ihn von Seether auch schon gewöhnt ist, und 3 neue Demos. Bei der ersten Demo, 'Burn The Bridges' haben Seether etwas komplett neues ausprobiert, der Song ähnelt fast ein bisschen den Deftones. 'Butterfly With Teeth' und 'Melodious' sind beide hingegen ruhige, traurige Songs.

Das Greatest Hits ist von außen mit der französischen Bulldogge, die genauso aussieht wie Shauns Hund Chubby und von innen mit hübschen Fotos wirklich kreativ gestaltet: Auf der letzten Seite des Booklets hat Dale sogar Fotos seiner Sammlung 'Toilets from around the World' veröffentlicht. Da konnte ich mein Grinsen nicht mehr zurückhalten. Wer weiß, vielleicht ist ja auch sogar eine deutsche Toilette dabei?

FAZIT: Ein abwechslungsreiches Best Of, was ich jedem, der sich für Seether interessiert, empfehlen würde. Es ist wirklich liebevoll gemacht und alles wichtige ist enthalten. Ich würde es noch mal kaufen!
am 3. Dezember 2013
Alles Wichtige drauf, was das Seether(Fan)Herz begehrt! Disc 1 mit klasse Zusammenstellung in Reihenfolge der erschienenen Alben. Disc 2 mit echt guten Soundtracks und Demos.
am 23. April 2015
Eine Zusammenfassung aller guten Lieder.
Einige Hits fehlen dort zwar (meine Meinung nach) aber wer in Seether rein hören möchte, dem kann ich dieses Album nur empfehlen
am 31. Oktober 2014
Klasse Scheibe von Seether. Ist eine Doppel-CD. Sind alle guten Titel von Seether drauf die man kennen sollte...
Also Daumen hoch
am 28. Januar 2015
am 14. Dezember 2013
Seether: 2002-2013 is a two disc set with 15 rock songs on the first cd and 12 rock songs on the second cd. I am familiar with some of the music from Seether due to first hearing some of their songs on the radio such as Remedy and Broken (around 2005). I also had a chance to catch a fun live performance from Seether when they opened as one of the musical acts of an exciting Nickelback concert that I attended back in April 2012. There are many satisfying songs for various rock music lovers within this collection containing superb vocals and quality guitar riffs. My personal favorites from the two disc set are: Rise Above This, Country Song, Tonight, Careless Whisper, Gasoline, and Seether.
am 26. Januar 2014
Ich hatte mir noch mehr erwartet aber das Album enthält viele gute und geliebte Songs

Die Band überzeugte mich bei mehreren Konzerten und die CD kaufte ich um meine Sammlung zu erweiterrn.

Seether ist ein Must-have für Grunge-Freunde.
am 6. Februar 2014
Ein toller Einstieg um diese Band kennenzulernen und um diese überteuerten Alben- Preise rumzukommen. Rundum gelungen und etwas fürs Ohr. Tolle Zusammenstellung- für Fans und die es werden wollen.
am 16. Dezember 2013
Das ist ein Best-Of Album für alle, die schon Fans sind und für jene, die sie nach dieser Scheibe noch werden.
Eine anbetungswürdige Stimme, begleitet von geilen Gitarrenriffs... LOVE IT!
am 4. Juli 2014
eine Sammlung der besten Songs von Seether, zum kennenlernen und auch für Leute mit allen CD's zuhause eine Bereicherung da man wirklich alle Songs zusammen hat :)
Klare Kaufempfehlung.