Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 7. Januar 2015
Die 1,5 Jahre alte Tochter unserer Freunde hat sich tierisch über die Lego-Box gefreut und spielt seit Weihnachten pausenlos mit den Klötzen und erfreut sich an dem Hund und der Katze.

Einen Punkt ziehe ich aber wegen dem ganzen unnötigen Verpackungsmaterial ab, da in dem Eimer alle Teile in kleinen Tütchen eingepackt sind. Mir ist das leider vorher nicht aufgefallen, was zu einer sehr großen ungeduldigen Quängeln beim Auspacken gesorgt hat. ;)
am 13. April 2015
Der Inhalt ist gut angekommen, unsere Enkelin ist begeistert. Allerdings frage ich mich als Oma, wo das Preis- Leistungsverhältnis hier hin ist. Dafür sind es zu wenig Steine.
am 30. März 2016
Tolle Lego Qualitaet, die Box ist genau das richige Kinder an die tolle bunte Welt von Lego heranzuführen. Die Figuren und die unterschiedlichen
Farben und Formen machen die Kleinen neugierig und lassen kaum noch davon ab verschiedene Sachen zusammenzusetzen. Sehe schon das
demnächst Nachschub fällig wird. Zum Preis , seh ich als ziemlich gerechtfertigt , nehmen wir das seid Jahren nichtansehnliche Futter diverser
Fastfootler an. Das beschäfigt die kleinen 30Min, wenns (dann)hochkommt was länger ;) . Lego wenn man's pfleglich behandelt über Generationen
und das ist wie Lego zeigt sogar bezahlbar.
am 30. Mai 2015
Die habe die Starter Box für meinen Sohn 21 Monate gekauft
weil er Lego Duplo liebt und die Tiere sowieso.
Wir haben das Set als Ergänzung gekauft
aber es eignet sich auch super als Starter Set
weil viele Steine groß und klein enthalten sind.
Eine Kleine Tür die ganz einfach einzusetzen ist
macht das ganze noch viel besser.

Besonders beliebt war bei meinem Sohn auch die Box
er steht immer mit den Füßen drin
bisher hat sie alles ausgehalten.

Wir sind mit der Box super Zufrieden
und ich würde sie immer wieder kaufen.
am 12. Mai 2015
Mein 2jähriger Sohn liebt sein Lego-Duplo. Mit dieser Starterbox kann man beginnen zu spielen oder vorhandenes erweitern. Besonders niedlich die kleinen Tiere. Auch die große Schwester spielt mit (Blumen sind enthalten). Mit dieser Box macht man nichts falsch, entweder als Geschenk oder einfach so. Sowas können auch Oma und Opa bedenkenlos schenken. Die Box dient zur Aufbewahrung. Da wir aber sehr viel Lego Duplo haben und alles in einer größeren Kiste, dient die kleine Box als Aufbewahrungsmittel von anderen Dingen. Ich würde es immer wieder kaufen.
am 3. November 2015
die sich später mit den Lego-Bausteinen kombinieren lassen. Teile alle so groß, dass ein Verschlucken verhindert wird. Schon unsere Kinder aus den 80igern haben mit diesen Steinen gespielt, die ich früher in einem Wäschenetz sogar in der Waschmaschine gereinigt habe. Diese Steine machen alles mit und halten über Generationen.
am 17. Februar 2015
Es war unser Weihnachtsgeschenk für unser Kind und bis heute vergeht kein tag an dem er nicht damit spielt...obwohl er noch zu klein ist um die bausteine in einander stecken zu können, hat er total spaß am auseinander bauen usw...kann ich nur empfehlen...und ist auch ne super geschenkidee für alle anlässe...
am 7. August 2015
Schnell geliefert und super Verpackt. Ist eine feine kleine Box für Kinder. Deckel lässt sich leicht verschließen aber genauso gut wieder öffnen. Figuren sind groß genug um nicht verschluckt zu werden und die Steine lassen sich leicht zusammen bauen.
am 23. Januar 2015
Wir haben für unser Kind bereits eine beträchtliche Sammlung an Lego Duplo und jeder einzelne Stein hat sich gelohnt. Tägliches Bauen gehört bereits zum Alltag.
Die Qualität der Steine ist gleichbleibend sehr gut.
am 20. April 2015
Das war der Erfolg. Mein Enkel wird zwei und hat die Steine gut aufgenommen. Warum müssen die Teile in kleine Plastiktütchen eingepackt werden. - Umwelt - Wenn es sein muss, kann es nicht eine Papiertüte sein?