Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 16. September 2013
Innerer Reichtum
Bisher habe ich immer mehr auf den äußeren Reichtum geschaut, doch in diesem Buch wird auch dem inneren Reichtum eine sehr große Bedeutung beigemessen. Es geht darum es wirklich zu fühlen und das ist ein sehr interessanter Ansatz. Zusätzlich kommt dann noch der äußere Reichtum hinzu – der Macht das Ganze komplett. Ich fühle mich richtig gut dabei und es tut sich schon was. Die Arbeit mit dem Buch macht Spaß und ich empfehle es gerne weiter.
am 23. September 2013
Ratgeber über Geld und Reichtum gibt es viele, doch dieses Buch unterscheided sich durch die strikte Trennung zwischen inneren und äusseren Reichtum. Das 21 Tage Coaching ist sehr spannend und hat mir einige neue Überlegungen gebracht.
am 15. September 2013
Ich hatte selber häufig das Gefühl, dass ich arbeitete und arbeitete,
aber irgendwie nichts vorwärts ging. Nach einem Gespräch mit einem
Kollegen, hat dieser mich auf das eBook „Anziehungskraft von Reichtum
und Geld“ verwiesen. Dieses Buch habe ich daraufhin gelesen und ich
war begeistert.

Es hat mir aufgezeigt, dass nicht andere das Problem für meine
missglückten Projekte waren, sondern ich selber. Das Buch zeigt,
dass man Selbstvertrauen in sich selber und in sein Können haben muss,
da man sonst in die Gefahr läuft, zu scheitern. Ich habe das ausprobiert
und was soll ich sagen – es funktioniert.

Vor allem begeistert haben mich die zahlreichen und einfach verständlichen
Übungen, die mir aufgezeigt haben, wo mein Problem liegt und wie ich am
besten damit umgehe, damit dies meinem Erfolg nicht im Wege steht.

Seitdem habe ich ein vordefiniertes Ziel, welches ich immer vor Augen
habe und niemals verlieren werde. Es handelt sich hierbei nicht um einen
08/15 Ratgeber, sondern um ein Arbeitsbuch, welches eine Schritt für Schritt
Anleitung beinhaltet, die mir zeigt, was meinen Erfolg hindert und wie ich
dies umgehen kann. So konnte ich mit 56 Seiten mein Leben von Grund auf
ändern und fühle mich einfach besser.
am 22. September 2013
Sehr hilfreich und gut beschrieben.
Habe es nicht bereut das Buch zu lesen.
Sehr gut zu empfehlen.

Lieben Gruß Margaretha
am 15. September 2013
Das Buch hat eine klare Sprache, schnörkellos und kommt direkt auf den Punkt. Das gefällt mir. Warum es unbedingt 21 Tage sein müssen, erschließt sich mir nicht so ganz, da bin ich immer so ungeduldig und möchte am liebsten weiterlesen. Bis jetzt klappt alles wunderbar mit den Übungen, die sehr nachvollziehbar gehalten sind. Kann ich gut in meinen Tag einbauen und mein Kindle habe ich ja immer in meinem Smartphone.
am 15. September 2013
Es gibt so viele Ratgeber über Geld und Reichtum, doch dieser ist anders. Hier geht es natürlich auch um Reichtum und Geld, die Autorin unterscheidet dabei ganz explizit zwischen innerem und äußerem Reichtum. Es sind sehr interessante Übungen dabei, die ich bisher noch nicht kannte und die mir weiter geholfen haben. Ich befinde mich gerade mitten im 21 Tage Coaching und ich muss sagen – es tut sich was. Bin gespannt, wie es nach den 21 Tagen ausschaut.
am 14. September 2013
Eine Sammlung von unzusammenhängenden Plattitüden, gespickt mit unzähligen Rechtschreibfehlern und teilweise sinnlosen Sätzen. Hat da überhaupt jemand Korrektur gelesen???

Absoluter Schrott, nicht kaufen!!!