Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 14. Dezember 2013
Ich habe mir die EP gekauft, weil ich mich unabhängig davon in den Song "Riptide" verliebt hatte. Auch die anderen vier Songs haben mich absolut begeistert. Es klingt wie eine Mischung aus Beirut (vor allem was das Instrumental angeht) und Damien Rice. Wer also NICHT auf 0 8 15 Musik steht, ist bei dieser EP absolut richtig!
am 10. April 2014
Ich habe die Musik von Vance Joy das erste Mal in Australien gehört und war gleich hin und weg. Sein Album umfasst 5 Songs, der wohl in Deutschland mittlerweile bekannteste Song ist "Riptide" - wunderschöne Stimme mit erstklassigem Rhythmus!
am 1. Juni 2014
Tolle Lieder. Leider sind es nur fünf und die cd ist schnell durchgehört... Großartige Band, schöne Musik zum Abschalten. :)
am 29. Januar 2015
5 Sterne und alles gut. Alles war super und ich würde den Artikel noch mal kaufen. Ich kann keine Mängel festellen.
am 23. Februar 2014
Vance Joy hat mit dem Lied Riptide eine tollen Song geschrieben. Auch alle Lieder der CD sind schön zu hören. Wenn er mal in Deutschland ist, werden wir ein Konzert von ihm besuchen.
am 15. September 2013
Die Mischung von Vance Joys Musik ist stimmig und überraschend zugleich. Er dreht äußerst erfolgreich an meinen positiven Stimmungsreglern - so wie es sein soll:-) Ich bin gespannt was wir noch von ihm hören werden.
am 10. März 2014
Ich habe die CD wegen "Riptide" gekauft und finde alle Lieder ausnahmslos sehr gut. Ich hoffe dass es bald mehr zu hören gibt.