Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 29. Dezember 2014
Sehr schöner preiswerter Schuh, würde ihn wieder kaufen. Innen auch schön warm und außen schönes Material.
Kann ich weiter empfehlen.
am 9. Februar 2014
Hier hat sich der Absatz, die Sohle vom Schuh gelöst

Reklamation war kein Problem.
Sonst wäre es ein schöne Schuh gewesen.
am 26. November 2014
Ich habe diese Stiefelette zurück geschickt, da die Schuhe keinerlei Profil an der Sohle haben um im Winter damit nicht wegzurutschen.
am 10. November 2014
Ich habe diese Schuhe für meine Freundin gekauft, bzw. sie hat sich diese gewünscht und hat es sich bestellen lassen über meinem Account. - Allerdings ging die Freude nach dem Anziehen der Schuhe (die übrigens genau wie versprochen ankamen) ganz schnell den Bach hinunter. Die Schuhe waren zu klein, obwohl es ihrer eigentlichen Schuhgröße entsprach. Ein weiterer Punkt ist, dass die Schuhe nicht recht bequem sind, sogar sehr eng, laut ihr. - Da sie jedoch trotzallem zufrieden ist mit den Schuhen und sie nun damit klar kommt und der Versand gut verlief, gibt es von mir 3 Sterne.
am 5. Januar 2014
Ich hab lange nach Wintersiefeletten gesucht die wenigstens etwas warm halten und trotzdem nicht die Geldbörse sprengen.
Hiermit habe ich sie dann gefunden. Die Stiefeletten sind wasserdicht und gut verarbeitet. Sie laufen sich schnell ein und sind dann super gemütlich. Hätte es die Stiefeletten auch in halben Größen gegeben hätten sie wohl sofort gepasst, aber das ist so oder so extrem selten und ich mit meiner 40,5 hab mich für die 40 entschieden um sie dann einzulaufen. Hat geklappt. Ich bin damit super glücklich.
am 3. Februar 2015
Der Schuhe ist super bequem, man kann stundenlang in ihm laufen.
Allerdings bekommt man schnell gezeigt, dass er recht günstig war, denn nach nur 2 Monaten war die Sohle durchgelaufen, da ich viel im Wald unterwegs bin und sich die Steine in die Sohle gebohrt haben und die Naht an der Ferse ist auch komplett gerissen, so dass ich jetzt zwischen Sohle und Obermaterial in den Schuh hinein schauen kann.
Das fand ich echt schade, denn ich hatte den Schuh richtig gerne getragen!!
am 11. Dezember 2013
Die Schuhe gefallen mir total, sehen schön aus und weil sie rundum gefüttert sind hatte ich auch noch keine kalten Füße - perfekt!
Das einzige was mich etwas nervt ist die Zunge. Ich binde die Schuhe wie auf dem Bild, sprich nicht bis ganz oben. Beide Schuhzungen rutschen immer nach links, da kann ich feste binden wie ich will.... aber mein Freund sagt dass auch nur mir das auffällt... vielleicht hat er recht! ;)
am 4. Dezember 2014
Ich habe mir die Schuhe kürzlich bestellt weil ich ein paar warme winterboots mit Profil haben wollte.
Die Schuhe sind nicht ganz gefüttert, sondern nur am Schaft.
Habe sie aber trotzdem behalten weil für den Preis völlig okay.
Außerdem sehen sie ganz chic aus, sind rutschfest an nassen Tagen und meine Erwartungen wurden somit ausreichend erfüllt.
Ich würde sie jederzeit wieder bestellen !!!
am 19. Januar 2015
Ich liebe diese Schuhe. Sie sind sehr bequem, unheimlich chique und auch noch warm. Mit Jeans kombiniert sehen sie unschlagbar aus, aber auch zur Leggings kann man sie gut tragen. Zwar muss man mit ihnen nicht im Schnee spazieren gehen, da sie nicht Wasserabweisend sind - aber bei dem Preis kann man das ja auch nicht erwarten. Meine absoluten Lieblingsschuhe.
am 23. Januar 2014
Ich bin absolut begeistert von diesem Schuh! Ich war sogar bereits Bob und Schlittenfahren und sie halten was in den bisherigen Rezessionen versprochen wurde! Super bequem und dicht!!! In dieser Preislage konkurrenzlos! Ich werde mich auf jeden Fall noch ein Paar bestellen! Lediglich die Schnürsenkel würde ich durch stabilere ersetzen, sonst TOP!

1 beantwortete Frage anzeigen