summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 25. November 2014
Ich habe bereits vor einem halben Jahr den Kürhlschrank gekauft. Bisher bin ich ziemlich zu frieden, für den Preis. Er hat zwar nur wenige Komfortmerkmale, aber es war schwer einen Kühlschrank in vergleichbarer Größe mit Energieeffizienzklasse A+++ zu finden. Er hat kein No- oder Low-Frost o.ä., aber dafür bezahlt man bei anderen Herstellern wesentlich mehr. Von Außen sieht der Kühlschrank wesentlich größer aus, als er ist, da die Tür wesentlich breiter ist als der Kühlschrank. Die Gefrierfächer sind auch kleiner als erwartet. Dafür bietet er alles was man von einem Kühlschrank der Preisklasse erwartet. Bei mir bleiben auch große Flaschen ohne Kippgefahr in der Türablade stehen.
Problemmatisch ist, dass die Abwärme seitlich abgegeben wird, wodurch der Kühlschrank nicht eingebaut werden darf. Die Tür ist rechts angeschlagen und die Seite kann nicht gewechselt werden. Außerdem: Die Schutzfolie ist kann leider nicht ohen weiters vollständig entfernt werden, da diese vor Montage an der Metalloberfläche angebracht wurde und mit verbaut wurde.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Dezember 2014
Sehr schöner und vor allem leiser Kühlschrank man hört nix kann ich jedem nur weiter empfehle. Für den preis top.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 13. März 2015
Grund für den Kauf war der niedrige Energieverbrauch des Kühlschranks. Mein alter verbrauchte ca 470 kw/h im Jahr also 4 mal so viel wie der Bergström Kühlschrank. Das Gerät schaut wirklich top aus, durchaus fast schon zu elegant. Silber macht schon einiges her in der Küche!
Im Kühlschrank selbst ist jede Menge Platz, ein integriertes Licht(vermutlich LED) schaut wirklich super aus, besser als ein herkömmliches Kühlschranklicht! Übrigens gehen sogar 1,5 Liter Flaschen an der Seite hinein! Note 1!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
16 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. Mai 2014
Bin rundum zufrieden mit dem Teil. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Er muss erst mal 12 Stunden ruhen, wenn er an kommt, damit der Kompressor nicht "die Hufe hoch reißt". Ist aber nicht so wild, da man sowieso einige Stunden braucht, um die Schutzfolien aus allen Ritzen zu bekommen. Die Hersteller haben die Endmontage mit allen Schutzfolien gemacht. Dadurch klemmen sie alle unter den festmontierten Rändern fest.

Ich empfehle euch die Ritzen mit Holzzahnstochern zu bearbeiten, bis die Folie entfernt ist.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. März 2015
Wir waren auf der Suche nach einem Kühlschrank, der unter 59 cm breit ist. Die Auswahl war recht karg, zumal wir eigentlich ein Markengerät wollten. Aber der Bergstroem scheint - bis jetzt zumindest - eine gute Wahl gewesen zu sein.
Montag bestellt, Donnerstag geliefert. Besser geht's nicht. Schade nur, dass man die Lieferung in die Wohnung - auch gegen Aufpreis - nicht buchen kann. Kommunikation rund um die Lieferung war super!

Bis dato sind wir auch sonst sehr zufrieden. Er läuft zuverlässig und macht keinerlei Geräusche.
Optisch ist er noch wesentlich schicker als auf den Bildern hier.
Platztechnisch ist er aus meiner Sicht an der Grenze, aber für einen 2-Personen-Haushalt noch ok.
Insgesamt: absolute Kaufempfehlung!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 3. April 2015
Ich habe das Bergstroem-Gerät beim gleichen Verkäufer (Feelma) auf Ebay erstanden. Tatsächlich sieht der Kühlschrank ganz passabel aus, nicht so schön wie auf den Produktbildern, aber okay für den Preis. Dass man ihn gar nicht hört, wie in vielen Rezensionen geschrieben wurde, kann ich aber leider nicht bestätigen.
Man hört durchaus ein tiefes Brummen, auch noch in einigen Metern Entfernung. Öffnet man den Kühlschrank, ist das Brummen schon recht laut. Das wäre für mich allerdings immer noch im grünen Bereich. Das Anspringen des Kompressors jedoch - etwa alle 15 Minuten - ist für etwa 3 Sekunden wirklich sehr laut und auch noch im Nebenraum zu hören. Zwar nur kurz, aber auf die Dauer ist das doch schon recht nervig.
Und nur damit hier kein Missverständnis aufkommt: Ich bin auf keinen Fall geräuschempfindlich, ganz im Gegenteil. Und ich höre auch gar nicht mehr so gut.
Auf jeden Fall würde ich das Gerät nicht nochmals kaufen. Leider nicht direkt bei Amazon als Verkäufer bestellt, sonst könnte ich es jetzt direkt zurckgeben und abholen lassen. Aber bei einem externen Verkäufer kann man das natürlich vergessen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. Februar 2015
Wir sind wirklich überrascht. Der Kühlschrank sieht für die Preisklasse sehr hochwertig aus.
Er arbeitet ruhig, kühlt ohne Probleme, alles wie erwartet. SUPER
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 10. Oktober 2014
Wir haben die Kühlkombination von Bergstroem gewählt, weil wir begrenzten Platz in der Küche haben und es so gut wie keine Kühlkombinationen unter 60 cm Breite und unter 180 cm Höhe gibt. Wir können die Kühlkombination nur weiterempfehlen. Viel Platz
im Kühl - sowie im Gefrierbereich. Sieht sehr schön aus. Eine Bereicherung in unserer Küche. Service und Lieferung sehr gut.
am 2. Mai 2015
Wie bereits von anderen Käufern geschildert, ist das Lösen der Schutzfolie an den Rändern mühsam; stellenweise sogar fast unmöglich, da die Folie offensichtlich vor dem Zusammenbauen der Teile angebracht wurde und daher aus den Ritzen schwer ablösbar ist.

Das stört mich aber nicht - ich habe diesen Kühlschrank als Zweitgerät für den Keller gekauft. Das bisher eingesetzte Altgerät war durch Verschleiß und Alter eine "Energieschleuder", die ich los werden wollte. Entgegen anderer Aussagen empfinde ich das Gerät recht leise. Es steht im Keller direkt neben dem vorgelagerten Zimmer unserer Tochter, die sich über das laute Anspringen des alten Kühlschranks immer beschwert hatte.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
20 von 28 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. Februar 2014
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der geringe Stromverbrauch war der Hauptgrund für die Kaufentscheidung, kein anderes Gerät hat einen so niedrigen Verbrauch.
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...