am 15. November 2013
Schöne Zahlenreihe.
Holzzahlen kommen sehr real rüber.
Beide Komponenten aus Filz und Holz sind schön und klassisch verarbeitet.
Die Anbringung an Jutesäckchen ist mit einem kleinen Streifen doppelseitiges Klebeband leicht zu Meistern und sollte jeder ohne viel Aufwand schaffen.
Verpackung und Versand waren top, hatte alles in 2 Tagen.
Bin 100% zufrieden.
am 9. Dezember 2014
Für den Preis kann man nichts sagen, allerdings haben sich die Aufkleber teilweise wieder von den Geschenken gelöst. Mit Tesafilm kann man nachhelfen.
am 25. November 2014
Die Holzzahlen auf Filz sind sehr hübsch, sehen sogar noch etwas schöner aus als erwartet und passen perfekt zu einem Adventskalender aus Jute-Säckchen. Die Klebepunkte stören mich nicht wirklich, das etwas schwerere Ablösen ist ja normal, dafür scheinen sie danach aber wieder gut zu kleben und ich konnte die Zahlen auch direkt mit den Klebepunkten auf dem Säckchen befestigen - bislang hält's super und sieht toll aus :)
am 13. Dezember 2013
Die Holzahlen sind supersüß für Adventskalender und halten mit der Heißklebepistole auch super auf Stoff. Ich werde für nächstes Jahr sicherlich wieder diese Zahlen verwenden, denn es haben sich, sobald der Kalender fertig war, gleich noch mehr Familienmitglieder angemeldet die sich einen wünschen :)
am 1. Dezember 2013
Sehr "süße" Adventskalenderzahlen, machen sich gut auf kleinen, beigen Beuteln. Manchmal nur etwas schwer von der Pappe zu entfernen, wenn man den Klebepunkt an der Filzfigur nicht zerstören oder ablösen möchte.

Und sehr schneller Versand! Danke
am 15. Januar 2016
Sehen sehr süß auf dem Adventskalender aus. Ein Stern habe ich abgezogen, da die Kleber teilweise nicht richtig angebracht waren und ich dann zusätzlich noch mit Sekundenkleber nachhelfen musste, damit es hebt.
am 14. November 2014
Schnelle und sichere Lieferung, auch die Größe ist ok. Leider sind auf den Zahlen leichte Klebeflecken und wenige Zahlen sind schief aufgeklebt. Aber im Großen und Ganzen wirklich gut gemacht.
am 25. September 2015
Sehr schicke Zahlen für Adventskalender. Sind etwa 2,5-3 cm groß. Würde ich wieder kaufen. Die Zahlen sind ohne Befestigung, dafür eignet sich aber sehr gut eine Heißklebepistole.
am 31. Oktober 2014
Das sind richtig hübsche Zahlen da ich den Adventskalender meiner Tochter dieses Jahr selbst gestalte passen die Zahlen genau auf die vorgesehenen Kästchen und sie sehen toll aus
am 22. November 2015
Die zahlen hab ich auf meine selbstgenähten Säckchen geklebt und musste feststellen, dass nicht alles gut kleben. Musste also noch manche mit guten Kleber nachkleben.