Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sport & Outdoor Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 22. Januar 2014
Das T-shirt macht einen hochwertigen Eindruck. Das weiche, angenehm zu tragende Baumwollmaterial mit wertig wirkendem Aufdruck vorn und hinten fällt verglichen mit meiner übrigen Kleidung sehr groß aus. Die Göße XL entspricht nach meinem Gefühl XXL, denn bei meiner Konfektionsgröße ca. 54 eignet sich dieses T-Shirt schon fast als Nachthemd; es reicht in der Länge über den Po und sitzt im Schulterbereich locker; entsprechend sollte man möglicherweise vorsichtshalber eine Größe kleiner bestellen.
Erstklassiges Preis- Leistungsverhältnis!
am 14. August 2014
Also jetzt muss ich wirklich mal ein sehr großes Lob und Kompliment aussprechen. Das T-Shirt ist eine Wucht ! TOP-Qualität, sehr gut verarbeitet, exzellenter Druck und ganz besonders hervorzuheben ist der Service ! Die Ware kam pünktlich, wie angekündigt und super verpackt. Bin sehr zufrieden. DANKE ! :o)
am 25. Juli 2015
Was Schreibt man über ein Fanshirt? reichts aberEs Passt sieht gut aus.Ansonsten hätte ich es wohl kaum bestellt.Jetzt reichts aber mit dieser Pinselei.
am 27. April 2015
Led Zeppelin T-Shirt Swan Song Fanshirt schwarz, sieht richtig gut aus, sitzt gut. Es färbt nicht beim waschen. Alles Gut wir würden es wieder kaufen.