Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:7,90 € - 20,98 €

am 30. April 2016
Das Material ist ein sehr Schöner Stoff, die tolle Farbe ist so ktäftig wie auf dem bild und sehr angenehm zu tragen .
am 2. März 2014
Shorts fit super, material is great, we would buy them againl!
They were shipped very quickly! Glad to find a basketball short for women!
am 20. Oktober 2013
Die Hose ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Die Farben sind genau wie bei der Abbildung.
Kann ich gut weiterempfehlen.
am 5. Oktober 2013
Tolle Sporthose! habe mir sie für Basketball spielen gekauft. sehr angenehm auf der Haut und für den Preis ein klarer Kauf!
am 3. August 2014
die Hose war eigentlich nur ein Last-minute-Kauf für meine Tochter, die ganz überraschend doch noch in das Basketball-Team ihrer Klasse berufen worden ist. Kommentar: die ist so leicht, luftig - ganz toll! Das Kind hat neue Lieblingshosen - und die Klasse
alle Spiele gewonnen! Waschen lässt sie sich prima, ist in "null-komma-nix" wieder einsatzbereit!
Eine andere Farbe wird gerade ausgesucht... ;-))
am 7. Juni 2015
auch wenn der sonst die Herrengröße XL trägt :-) Sehr schick mit dem passenden Top (in der eigenen Größe) und ein angenehmer Stoff. Volle Kaufempfehlung von uns.