am 23. Oktober 2015
Wer früher immer Mohrhuhn auf dem PC gespielt hat wir von dieser Version enttäuscht sein. Das Spielprinzip ist zwar unverändert geblieben, die steuerung auf dem FireTV-Stick mit der beigelegten Fernbedienung jedoch unfassbar umständlich.
am 15. Februar 2016
von Moorhun
bin ich von dieser App total entäuscht. Man kennt die Spielregeln aber diese lassen sich in der App nicht wirklich spielen. Schade, denn ich war eigentlich froh dieses Spiel wieder gefunden zu haben.
am 13. Juni 2014
Ob totes oder lebendiges Moorhuhn, zu spielen machts auf jeden Fall immer wieder Spaß, dass klassische Moorhuhn halt.
Wer auch nicht so ein kleines Handy hat, sind die Hühner auch groß genug zum Killen ( meins hat 4 Zoll ).
Bedienung einfach, Spiel einfach, nur zielen sollte man können.
Das einzige: Zu dem versprochen anderen Level komme ich nicht ( Weiß Gott aus welchen Grund ).

Also dann, auf das Huhn und fertig los!!!
am 10. Oktober 2013
Es läßt sich schlecht zielen ist zu ungenau, Highscore läßt sich schlecht eintragen, scrollen im Spiel immer nur Seitenweise, läuft auf einem PC hundertmal besser und macht auch hundertmal mehr Spaß, ( Android 4,3, 4 Kern CPU, Tablet, 8 Zoll)
am 21. August 2013
die fliegenden Moorhühner sind teilweise sehr klein geraten und schwer zu treffen, aber das ist wahrscheinlich so gewollt. Die Grafikqualität ist auch ok.
am 29. Juli 2015
..., allerdings fällt das Zielen etwas schwer auf einem Smartphone-Bildschirm. Und man muss immerzu daran denken, nachzuladen (unten rechts klicken). Aber ansonsten eine feine Sache, wenn man sich zwischendurch mal die Zeit vertreiben will oder muss.
am 2. Januar 2014
Das Spiel ist eigentlich sehr gut gemacht. Die Grafik und die Spielumsetzung ist auch sehr gut,ich habe den Punkt nur abgezogen weil, es nach und nach eher langweilig wird denn es gibt nur eine Spielwelt.
am 20. Januar 2016
Ich denke mal das liegt am Alter der App und dass diese nicht mehr wirklich weiterentwickelt wird.
Schade eigentlich - ich werde das Spiel aber noch auf dem alten Fire-TV installieren und schauen, ob es dort funktioniert.
(Nur will ich mir nicht noch einen Gamecontroller für das "alte" Fire-TV kaufen müssen....
am 30. Oktober 2015
Wer Mohrhuhn mochte wird auch dieses Spiel gut finden. Es macht Spaß. Die Stabilität passt auf eine Galaxy S6 auch. Keine Abstürze. Ob alle alten Funktionen und Kombinationen wie im Original von damals auch verfügbar sind habe ich noch nicht getestet.
am 18. Oktober 2013
Vielleicht eignet sich das Spiel ja besser für Tablets.
Auf dem Handy macht es nicht so viel Spaß, weil man durch den Finger auf dem Touchscreen sich die Sicht verbaut und blind durch die Gegend ballern muss. Außer hektischem hin und her Getippe bleibt nicht viel übrig.