Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:2,99 €+ 1,00 € Versandkosten

am 7. Januar 2014
Gefunden, bestellt, gefreut !

Hab das Ding gefunden da ich auf EMP keine fand. Und ich muss sagen ich bin zufrieden....auch wenn ich erst Zweifel hatte ob das Ding gute Qualität hat.
Damit zur Qualität : definitiv gut gewebt und franst nicht aus. Im Schriftzug sind einige kleine schwarze Flecken des Hintergrundes zusehen. Das stört jedoch wenig.
Die brennende Kirche ist von der Farbe her nicht so intensiv wie auf dem Bild das hier eingestellt wurde. Das Orange und Gelb stechen nicht so heraus.... man erkennt aber dennoch was abgebildet ist, auch bei nahmen betrachten ! Also stört das (zumindest mich) wenig. Wer dennoch auf knallige Farben steht....sollte vielleicht weiter suchen.

Also für mich steht fest....auch trotz extra Versand (nicht von Amazon selbst, sonst wäre ja der Versand mit Prime für mich kostenlos gewesen) ich werde hier wahrscheinlich noch öfter was besorgen.

PS: Versand ist auch aus zuhalten mit etwa 3-4 Tagen (übers Wochenende auch mal einen Tag mehr)! Es gab definitiv schon schlimmeres !