weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: DVD|Ändern

am 22. Februar 2015
War ganz ok. Einige Lacher dabei gewesen. Hab etwas mehr erwartet. Das Ende war toll. Muss ihn aber nicht nochmal sehen ;-)
am 6. Oktober 2014
STORY:
Die zickige und unbeliebte FBI-Agentin Ashburn muss - um endlich befördert zu werden, noch einen Fall lösen. Es geht um einen skrupellosen Drogenbaron, der zur Strecke gebracht werden soll. Leider muss sie Unterstützung von "Bud-Spencer-in-weiblich" Cop Mullins in Anspruch nehmen. Es treffen Welten aufeinander....

MEINUNG:
Good-Cop/Bad-Cop mal mit Frauen. Das ist mal was anderes. Ehrlich gesagt spielt Melissa McCarthy hier die Bullock an die Wand - und das nicht nur in ihrer Rolle. Die Story ist ein wenig dünn, wenn man schon versucht, aus einer Komödie was spannendes zu machen. So bleibt die Frage was es mehr sein soll: Zum Lachen oder spannend? Letzteres defintiv nicht. Aber als gute Unterhaltung mit dem einen oder anderen Lacher taugt es allemal.

TON & BILD:
Gutes Bild auf der DVD.
Tonspur gibt es auf deutsch, englisch, französisch und auch türkisch in DD 5.1!

EXTRAS:
Ein paar kaum nennenswerte dabei. Ein Filmlanger Audiokommentar des Regisseurs und zwei kleine Featurettes

FAZIT:
Man muss mit derben Sprüchen klar kommen und Komödien mögen. Wobei diese hier nicht die großen Lacher auf ihrer Seite hat. Anschauen kann man ihn defintiv. Entweder heißt es dann "joa, hat man halt mal gesehen" oder will man das DIng in der Sammlung haben: reicht die günstigere DVD! Mehr wie 6 Euronen ist das nicht wert....
am 24. August 2015
Eine Komödie der mittleren Liga.
Zeitweise Amüsant, zeitweise leider nur platter Humor.
Gut ist die Idee, dass endlich zwei Frauen im Mittelpunkt stehen und dadurch eine neue Perspektive auf 0815-Hollywood-Stories geworfen wird.
Leider ist diese Idee nicht gut umgesetzt - Dialoge und Story bleiben absolut 0815. Die Witzchen sind teilweise so platt, dass man nur müde lächeln kann wenn überhaupt.
Für einen verregneten Abend oder fürs Socken sortieren ganz okay, aber ohne jede Erwartungen anzuschauen.
am 21. April 2014
Erster Teil der Komödie ist sehr witzig mit erfrischenden Sprüchen und coolen Aktionen der leicht übergewichtigen Polizistin eines sozialen Brennpunktes. Dagegen sieht Sandra Bullock ein wenig blass aus. Im der zweiten Hälfte des Films verliert die Story ein wenig an Fahrt. Sehr sehenswert.
am 26. August 2014
Der Film ist wirklich klasse. Die beiden Darstellerinnen machen viel Fetz und bringen Amusement, Charme, Witz und Nachdenklichkeit in Einklang - angereichert mit bissigen Kommentaren. Empfehlenswert.
am 16. November 2014
Ich sehe die beiden Hauptdarstellerinnen sehr gerne und nachdem ich den Trailer gesehen habe, kaufte ich mir die "Taffe Mädels". Obwohl ich schon in den anderen Rezensionen gelesen habe, dass er nicht so toll sein soll, wollte ich mir selbst ein Bild machen, da ja Geschmäcker bekanntlich verschieden sind. Bevor man sich diesen Film ansieht, sollte man sich dessen bewusst sein, dass hier sehr viele derbe Sprüche fallen, was ja nicht jedermanns Sache ist. Auf die Handlung wurde ja ausreichend eingegangen. Es sind doch viele witzige Szenen, worüber man auch lacht, aber der Film versteht einen nicht wirklich in den Bann zu ziehen. Das Ende ist absehbar. Getragen wird der Film von den beiden Hauptdarstellerinnen, wobei für mich Melissa McCarthy besser rüber kam.
Fazit: Der Film ist durchaus unterhaltsam und zum Lachen, aber man sollte sich derber Sprüche bewusst sein. Letztlich reißt er einen nicht vom Hocker. Ein zweites Mal schaut man ihn sich vermutlich nicht mehr an.
am 25. April 2015
der Film hat sehr viel Humor, aber dennoch sehr langatmig. Besetzung ist klasse. Lohnt sich diesen anzusehen.
Humor macht das Leben leichter
am 21. Dezember 2014
Trailer macht lust auf mehr aber leider sind die meisten guten Scenen im Trailer vorhanden.
Die Schauspieler sind Solide und machen ihre Arbeit gut jedoch wer hier erwartet das er einen Muskelkater im Bauch bekommt der liegt da falsch. Es hätte mehr lacher geben dürfen. Die Story ist schnell erzählt .... Drogenboss gegen Cop's und etwas Familie das wars dann auch schon. Solides Popcornkino für regnerische Tage kann man sehen muss man aber nicht !
am 8. April 2016
Eigentlich hat der Film keinen Stern verdient!
Obwohl ich beide Schauspielerinnen sehr mag, ist dieser Streifen einfach nur unmöglich. Wir haben ihn an einem gemütlichen DVD-Abend mit Freunden geguckt und irgendwann genervt und peinlich berührt ausgeschaltet. Die Sprache ist so vulgär und unnötig abstoßend, das hätte man getrost weglassen können!
am 20. Februar 2015
Der Film ist ganz gut im netten Kreis mit Freunden anzugucken. Er ist wenig anspruchsvoll und man muss nicht immer 100 % aufmerksam sein ohne den Faden zu verlieren. Guter Durchschnitt - mehr aber allerdings nicht !!!