Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,49 €

am 7. November 2013
Cro und sein Raop ist klasse. Vorallem deutschsprachig macht einfach Spaß! Freue mich schon auf weiteres von ihm! Sehr gut.
am 28. Juni 2014
Cro schafft es die Brücke zwischen Hip Hop und Pop gut zu Überbrücken, sehr melodische Beats und eingängige Refrains. Dennoch schafft es Cro auch Raptechnisch sehr gut zu glänzen. Absolute Sommer CD.
Absolutes Must have in der Rap Kollektion
am 9. Oktober 2013
Gut anzuhörende MP3 mit abwechslungsreichen Titeln, die nicht ohne Grund oben in den Charts platziert war oder ist. Die Texte sind nicht so vulgär. auch für Nicht-Hip-Hopper geeignet.
am 7. Februar 2014
Raop sollte ja jeder mittlerweile kennen :) Schönes Album, gut gepickte Beats, die Lust auf Sommer und Cocktails machen. Dazu Cros unaufgeregte und relaxte Art zu rappen. Ein sehr gutes Stück Rapmusik, das die Tür zum Mainstream für richtigen und guten Rap einen großes Stück weiter aufgestoßen hat.

Das ganze Album jetzt also plus Tracks. Die 5 Tracks reihen sich eigentlich nahtlos in das Album ein. Es gibt keinen Grund zur Beschwerde, das Beste ist für mich das auch veröffentlichte Whatever.

Schönes Ding für den Sommer, sollte man in der Playlist haben.
am 30. Juli 2013
Im Grunde nicht viel Neues, aber es macht gute Laune. Gerade bei diesem Sommerwetter lässt es sich super mit den Songs cruisen und mitsingen. Die Texte sind erfrischend. Klasse!
am 17. Juli 2013
Tja, auch Frauen mitte-30 können Cro sympathisch finden. ;-) Das Album ist völler Hits von ein verliebten Hip-Hopper. Was könnte besser zu Sommer passen?
am 30. Mai 2014
Bis vor kurzem kannte ich nur seine ausgekoppelten Singles bis ich mir einfach mal das Album runtergeladen habe. Und ich bin nicht enttäuscht worden. Fast alle Lieder machen gute Laune und bleiben im Kopf!
am 8. November 2013
Typischer Stil von Cro aber ohne weiteres am Stück hörbar. Die Tracks sind kurzweilig, die Texte gut zu verfolgen und die Liedlänge ideal da kurz. Empfehlenswert wenn man solche Musik mag.
am 28. September 2013
Es macht richtig viel Spaß das Album anzuhören! Der Kauf ist definitiv sehr zu empfehlen! Absolutes Gute - Laune - Macher - Album!