summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Kaspersky Internet Security 2014 - 3 PCs (Frustfreie Verpackung)
Plattform: PC (Frustfreie Verpackung)Version: 3 PCsÄndern
Preis:24,90 €-98,84 €

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 28. Dezember 2013
Ich kann meinen Vorrednern nur bedingt zustimmen:
- Ich spüre keine Einbußen der Rechenleistung
- Der Programmstart beim/nach dem booten wirkt wirklich relativ lang. Das ging mit der KIS '13 schneller...
- Der "Browser für den sicheren Zahlungsverkehr" funktioniert irgendwie nicht. Es poppt immer eine Fehlermeldung auf: Es scheint zum Ende hin nicht sauber programmiert zu sein (Return (0))

Allerdings muss man sagen, dass KIS wohl eines der besten Sicherheitspakete für den PC ist. Abgesehen von dem langsamem Programmstart ist der Rest - meiner Meinung nach - ohnehin nur Spielerei und schmälert den Nutzen der Software nur äußerst geringfügig.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Januar 2014
Ich bin schon seit vielen Jahren Kaspersky-Nutzer, Installation und Nutzung sind problemlos. Die Aktualisierung erfolgt automatisch im Hintergrund und stört die weitere Nutzung nicht. Das 3-Lizenzen-Paket ist ideal und relativ preiswert, wenn mehrere Rechner im Haushalt existieren. Die frustfreie (Minimal-)Verpackung empfinde ich als umweltschonend.
am 7. April 2014
Leider konnten wir es nur schwerlich aufspielen. Obwohl wir die Deinstallation von X über ein spezielles Löschprogramm der Firma x vorgenommen haben, bekamen wir die Meldung Konfigurationsproblem. Die Kaspersky-löschhilfe versagte komplett.
Nach 3 Wochen bekam der 1. Laptop die Meldung, das das Programm nicht mehr ordnungsgemäß arbeitet, wir deinstallierten es, damit begann der Ärger es ließ sich nicht mehr installieren....eventuell wären Vireen schuld...... Nach 2 Tagen Arbeit haben wir es dann wir ein Wunder geschafft, es läuft mal wieder , jedoch haben wir das Gefühl irgendetwas bremst gewaltig.

Außerdem erhielten wir 1 Woche nach kauft freundlich eine Mail.... jetzt kaufen und 3 Monate gratis dazu........ auf meine Mail ob ich diese 3 Monate noch bekomme stillschweigen..... wie fühlt man sich dann????
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. Mai 2014
Ich habe jahrelang nur mit Avira-Antivir die kostenlose Version genutzt. Aber mit den ganzen Attaken der letzten Jahre bin ich dann doch ins Grübeln gekommen. Demzufolge hab ich mich über zahlreiche Virenprogramme informiert und bin durch einen Arbeitskollege auf Kaspersky-Internetsecurity gekommen. Nachdem ich die Testversion (1 Monat gratis) installiert und ausprobiert habe, hab ich mir dann eine 3er Lizens für den PC gekauft. Leider habe ich im Nachhinein erst rausgefunden, dass alle Lizenzen aktiviert werden, sobald die erste Lizenz aufgespielt wurde. Also Achtung beim Kauf von mehrere Lizenzen!!! Die Lizensen lassen sich nur für 1 Jahr nicht für 3 mal 1 Jahr nutzen. Daraus bin ich schlauer geworden und habe jetzt mit der 2014er Version alle Lizenzen gleichzeitig installiert.
Ich bin immer noch von beiden Versionen, 2013 und 2014, begeistert. Tut einfach das was es soll.
Nachdem die Lizenz abgelaufen ist habe ich ersteinmal die neue Testversion von 2014 installiert (so kann man kostenfrei 1 Monat nutzen) und habe dann noch ein paar Tage ohne Lizenz gewartet. Aber in den paar Tagen ohne Lizens und somit ohne Schutz kam mir doch relativ schnell das ungute Gefühl. Also habe mal wieder eine Amazon-Angebotsaktion zu Ostern genutz um 3 Lizenzen für 30€ zu kaufen. Man kann die Lizenzen ja auch schon vorher kaufen, da ja erst mit der Aktivierung das Lizenzjahr beginnt.

Die Highlights sind:
-Virtuelle Tastatur
-Virenscan
-Sicherer Internet-Browser für Online-Banking und Dergleichen
-Warnung vor bösartigen Adressen
-usw.

Also ich kann jedem die Software nur empfehlen.
Vielleicht noch kurz was zu meinem System. Ich nutzte Windows 7 Professional und Ulimate. Und es läuft auf beiden super.
am 6. Mai 2014
Dieses Programm und der Service ist einfach Müll!
Die Installation von der mit gelieferten CD funktioniert nicht, bricht mit Fehlermeldung ab.
Die von der Kaspersky-Seit geladene Version lässt sich installieren, startet aber nicht.
Fehlermeldung: avpui.exe Fehler in der Anwendung u.s.w.
Anfrage bei Support: Antwort war, Programm löschen und neu installieren, brachte natürlich nichts.
Wiederholte Anfrage ist bis heute unbeantwortet.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 8. Mai 2014
Habe die 3er Lizenz auf einem i3, i5 und i7(Spiele-PC) unter WIN7 installiert. Läuft seit einer Woche klaglos und ohne irgendwelche merkbaren Geschwindigkeitseinbußen. Bei der Installation wird sofort ein Update der Scansoftware u. der Datenbanken runtergeladen. Ein Fullscan dauerte ungefähr 15-20 Min. (ist natürlich abhängig von Hardware + Datenumfang). Habe aufgrund der Erfahrungen auch keine Ändernungen der Konfiguration vorgenommen.
Vielleicht noch ein Tipp zur Installation:
VORHER UNBEDINGT ALTE SCANNER ANDERER HERSTELLER MÖGLICHST RESTLOS VON MASCHINE ENTFERNEN !
D. h., deinstallieren, durchstarten und danach nochmals in Registry schauen ob noch Fragmente des alten Scanners vorhanden sind. Diese, soweit möglich, alle entfernen.Hier ist Handarbeit angesagt.
am 19. März 2014
Habe einen 4 Jahre alten Rechner. Auf Empfehlung von PC Bild gekauft. Laptop läuft recht gut. Win 8. Bei meinem alten XP ist diese Programm die reinste Spaßbremse. Gelöscht und Geld entsorgt.
am 16. Mai 2014
Guten Tag,
Kaspersky Internet Security 2014 wurde von meinem PC-Notebook nicht erkannt!(Installiert) musste anderen Antivirus Schutz kaufen – G Data gekauft alles OK!
MfG
am 19. Dezember 2013
Keine Probleme bei der Installation, keine Verzögerung beim Betrieb des Computer bzw.Laptop. Keine Schädlinge auf den Computer seit Anwendung von Kaspersky und das seit Jahren
am 5. Mai 2014
Bei einem Computer wars hilfreich beim anderen nicht. Erst nach Neuinstallation von Windows hat es was gebracht. Deshalb nur ein Teilerfolg.