MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Amazon Weinblog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:99,95 € - 104,90 €

am 11. Juni 2014
Der Schuh ist super bequem, so dass man diesen Schuh den ganzen Tag tragen kann. Man bekommt keine Blasen und sie drücken und/oder scheuern nicht. Ich habe selten so einen bequemen Schuh gehabt. Im übrigen bin ich Fan von Gabor Schuhen, weil die einfach sitzen und die Passform stimmt.
am 5. Mai 2014
Leicht und weich, mit Sacchetto-Innenleben, das meinen Fersensporn angenehmer bettet als die Spezialeinlage. Angenehme Absatzhöhe, passt zu Rock und Hose und fast allen Gelegenheiten außer Sauwetter. In meinem Schuhschrank schon jetzt unverzichtbar.
am 12. Juli 2014
Anziehen und wohlfühlen. Passt perfekt, drückt nicht, zwickt nicht, man merkt gar nicht, dass der Schuh einen etwas höheren Absatz hat. Sehr empfehlenswert.
am 15. April 2014
Der Schuh sitzt ausgezeichnet und ist super bequem. Ich kann ihn den ganzen Tag problemlos tragen, ohne dass die Füße schmerzen. Toll!
am 9. Oktober 2013
Dieses ist bereits mein zweites Paar. Die Schuhe sind sehr bequem, so dass ich sie gar nicht mehr ausziehen möchte. Die Innensohle kann herausgenommen und eine Einlage eingelegt werden.
Ich hatte von Gabor ein anderes, ähnliches Modell bestellt. Das sass im Vergleich nicht so gut.
am 28. März 2014
Habe mir den Schuh in 38,5 bestellt, normalerweise trage ich 39. Der Schuh passt perfekt!! Er sieht Edel aus, ist sehr bequem und ganz leicht. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.
am 11. November 2015
Die Schuhe sind perfekt! Bequem - chic und genau richtig! Ich habe mir diese Schuhe bestellt, da ich sie in den normalen Geschäften nicht mehr in meiner Größe gefunden habe!
am 18. März 2014
So was bequemes wie diese Schuh - das ist super - toll zur Arbeit - den ganzen Tag keine schmerzenden Füße -
genau wie von Gabor erwartet.
am 8. April 2014
super weich , fein zum gehen, einfach super, jeder zeit wieder,
sehr gute kauf ,
vielen dank.