Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. März 2014
Sehr schön,sehr edel und trendig, die goldrosé Farbe außen dürfte nur angemalt sein,da der Lack darunter schnell hervorschimmert! Leider!
Preisleistung stimmt
am 10. Juni 2014
Habe mich sehr gefreut wie ich die Uhr ausgepackt habe sie sieht einfach super schön aus....ich kann sie jedem empfehlen.
am 5. September 2015
Diese Uhr ist einfach top. Das Design sieht trotz des plastischen Armbands einfach edel aus. Die Metallic lässt die Uhr strahlen und zum blickfang werden. Ich suchte eine Uhr mit plastischen Armband da diese doch einen größeren Spielraum in der Länge haben. Angegeben ist 17-20 cm Länge und ich bin mit meinen breiteren Handgelenken im 4tletzten Loch. Da hatte ich große Sorge das es nicht passt. Diese Uhr ist eine klare Kaufempfehlung :-)
am 8. Mai 2014
Habe die Uhr jetzt seit 6 Monaten und habe sie schon sehr oft getragen. Sie sieht immer noch genauso toll aus wie neu gekauft, schöne Farbe, nichts kaputt oder zu bemängeln. Wird auch oft bemerkt und ich werde gefragt, wo ich sie denn her habe. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 26. Mai 2015
Habe mir die Uhr bestellt und die Lieferung ging sehr schnell. Von der Optik ist die Uhr sehr schön. Das Armband ist gummiartig.
Bei mir war das Armband an einer Seite der Uhr nicht befestigt, sodass ich die Uhr zurückgeschickt habe.
am 3. Januar 2016
Die Uhr läuft sehr gut.
Bloß ein wenig enttäuscht bin ich, weil sich das Armband schnell schmutzig wird.
Aber man kann es mühsam Saubermachen.
Aber sonst kann ich mich nicht beklagen.
am 25. Dezember 2015
Schon beim ersten anbringen ging das Armband kaputt schade optisch schick aber Qualität schlecht Preis Leistung nicht okay leider schade
am 28. März 2016
Tolle Uhr. Hat ein wunderschönes Design. Wurde von uns verschenkt und von der Tante sehr gerne getragen. Wirklich zum weiterempfehlen.
am 24. Januar 2015
Tolle Uhr zu einem noch besseren Preis (Blitzangebote) Kam gut an und wird auch regelmäßig getragen. Funktioniert bis heute prima.
am 8. Februar 2015
sieht toll aus und ist sehr qualitativ .. kann ich nur weiterempfehlen.
das gummi sammelt zwar iwie viel staub .. aber ja