Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Januar 2014
Ein sehr tolles Spiel für alle Barbiefans oder für alle Puppenmamas. Es gibt viele Variationen und die Mädels lieben Ihren Beautytag
am 11. Februar 2014
Ich finde das Spiel toll deswegen habe auch die Full version gekauft
Ein echtes Schnäppchen für so viele Möglichkeiten.das Spiel ist sehr einfach und fördert dabei die Kreativität meiner Kinder
So ab 6 ist es für Kinder eigentlich perfekt .also los ladet es euch runter !!!!!!!
So was tolles gibt es nicht oft
( auch toll die andern Spiele von den Entwicklern )
:D
am 17. Dezember 2014
Dieses Spiel ist eine einer dieser dress up Games.Es fängt an das du ein meist hässliches und ungepflegtes Mädchen waschen musst,dann mit cremen und noch so beauty zeug voll schmieren musst und dann schminken.Zuletzt dann noch anziehen...Und tada da ist die beatyqueen des Jahres und voll Dach deinem style(ist ja auch von dir:D)
Doch meistens sind diese Spiele voll der Flop aber Respekt dieses Spiel zeigt das diese Spiele auch Spaß machen können doch ein Stern Abzug weil es nach dem 2-3 mal nicht mehr Spaß macht aber vielleicht ist das nur bei mir ich finde es ist ein Download Wert und min. 4 Sterne Wert denn es steckt viel Arbeit und mühe drin.:)
am 2. August 2013
Diese App ist sehr gut. Es macht viel Spass und man kann sehr Kreativ sein.Selbst wenn man nicht die vollständige Version hat ist sie App total cool.
am 1. August 2013
Ein schönes Spiel aus dem Hause LiBii ohne großen versteckten Kosten. Macht großen Spaß und ist auch super für Kinder! Absolut empfehlenswert!
am 13. Mai 2015
Leider lädt unsere Tochter gerne kostenlose Apps runter und spielt dann "2 min." damit. Danach findet sie sie meist langweilig. Da das System dieser Apps bei fast allen gleich ist, gibt es keinen großen Spielfluss, da alles was Spaß macht extra kostet. Man wird heiß gemacht, um dann Geld ausgeben zu müssen. Kann man mögen, muss man aber nicht! Deshalb nur 2 Sterne.
am 21. Juni 2014
Cool genau richtig für Kinder bin begeistert allerdings ist es bisschen nervig dass manche Dinge erst freigeschaen werden müssen . Trotzdem gebe ich gelungene fünf Sterne wenn es sechs gäbe würde ich sogar diese Punkte geben.
am 5. März 2014
Also ich bin 8Jahre alt und ich habe das Gefühl dass dieses Spiel für die nächste Altersstufe der richtige weg ist wegen dem Mann so irgendwie Liebe weil er die Figur in der Hand hält cooles Spiel
am 1. Oktober 2014
Ich finde diese Art von Computerspielen sehr eintönig. Allerdings wurde diese App für meine 6-jährige Enkelin heruntergelden. Selbst sie hat nach kurzer Zeit keine Lust mehr weiter zu machen. Schade, aber hat zum Grück nichts gekostet.
am 19. Juni 2014
Ich finde die app einfach nur klasse! Nachdem mir immer dieselbe schminke lw wurde, habe ich mir auch die volle Version gekauft! Und irg wird das spi