Preis:18,25 € - 38,46 €

am 12. September 2013
Dieses Shirt kann ich ganz klar empfehlen: Es ist nicht nur farblich sehr schön, sondern sitzt wunderbar und hat den Test im Fitnessstudio auch schon mit Bravour bestanden ;). Ich finde es außerdem sehr gut, dass es nicht so eng anliegt und auch bis zum Po geht. Für den Sport ist das ideal. Wenn jemand sein Shirt lieber eng anliegend trägt, evtl. eine Größe kleiner bestellen. Waschen ist kein Problem.
am 25. August 2013
Sehr angenehm zu tragen, schöner Schnitt. Tolles Trikot bei gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das lila ist etwas dunkler als auf dem Bild, was mich aber überhaupt nicht stört.
am 1. Juni 2014
Habe schon ein Shirt von Erima und bin vollstens zufrieden. Gute Passform und Trageeigenschaften, gute Länge. Perfekt für etwas dickere Frauen, die auch gern Sport machen.
am 1. Juni 2014
Das Trikot kam pünktlich und passt perfekt. Meistens ist das mit Damengrößen und der Länge schierig, bei diesem nicht. Super
am 3. November 2013
Sehr schönes Shirt. Habe es auch gleich getragen und war begeistert. Die Farben sind genau so kräftig wie auf dem Bild. Auch vom Material her angenehm zu tragen. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 2. Juli 2014
Ich trage das Shirt zum Joggen und zum Badminton spielen! Es fühlt sich super an! Absolut zu empfehlen! Heute kommt meine nächste Lieferung bei mir an ;)
am 28. Dezember 2013
Erima - wie immer spitzen Qualität. Größen schneiden vernünftig. Sehr sportlicher Look.
Perfekt für mich - ich brauche das Shirt für's Handball.

17,45 €-29,95 €