holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:0,99 €

am 3. Juli 2013
Man wird transportiert in die tropische Hitze von Miami während der
gefährlichen 80er Jahren, wo Ausläufer des Contra-Krieges deutliche
Spüren hinterlassen in einer Stadt, die ohnehin von Gangstern
beherrscht wird. Eine schöne Geschichte à la Film Noir. Gutes Tempo,
interessante und sympathische Protagonisten, schöne Überraschungen.
Ich hatte die englischsprachige Originalversion schon gelesen, und
habe mich auf eine gelungene deutsche Übersetzung sehr gefreut.
am 2. Januar 2014
Diese Erzählung ist in dem recht flüssigen amerikanischen Journalismusstil geschrieben der auch hier immer mehr Liebhaber unter der Leserschaft findet. Obwohl deutlich darauf hingewiesen wird, dass diese ereignisse alle weit in der Vergangenheit liegen,können diese sich auch in der heutigen Zeit durchaus wiederholen.
am 24. Juli 2015
der Anfang des Buches hat mir gut gefallen. jedoch war das ende kein richtiges. was ist dann passiert? der Leser wird einfach im leeren hängen gelassen. mehr eine Erzählung von einem Freund aus dessen Sicht als ein Buch. sehr schade, hätte ein toller Roman sein können.