Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 6. November 2013
Habe nun mein 2ten Bademantel von dieser Sorte, denn er ist echt kuschelig (O-Ton meiner Freundin) und vom Stoff her schön dick. Als meine Freundin meinen gemopst hat und sich es damit, bei einem Saunatag, draußen bequem gemacht hat, war es so kuschelig warm das nun für sie auch einen bestellt werden musste.

Eine kleine Größeninfo:

Ich bin 1,85m Groß + normal gebaut und benutze die Größe L
sie ist 1,76m und ist mit Größe M sehr zu frieden.
0Kommentar|109 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Mai 2014
Der Bademantel sieht gut aus, ist flauschig (auch nach der Wäsche), ist optisch ein Hingucker, erfüllt jedoch sonst keine Eigenschaften eines Bademantels. Das Material ist nicht atmungsaktiv, man schwitz also wie S ... darunter, wenn man ihn länger als 5 Minuten an hat. Zieht man ihn naß an, saugt er die Nässe nicht auf. Zum Abtrocknen kann man ihn nicht nehmen, zum Überziehen beim Frühstück kann man ihn nicht nehmen,..., wofür habe ich ihn angeschafft?
11 Kommentar|52 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. November 2013
Der Bademantel sieht schön aus und hat eine tadellose Verarbeitung. Nur 4 Punkte deswegen, weil ich meine, dass ein Bademantel aus Baumwolle sein sollte und nicht aus Polyester. Ich will in erster Linie nach einem Bad trocken werden und das funktioniert nicht wirklich. Es steht zwar Polyester in der Materialbeschreibung. Es sollte im Text aber nochmals eindeutig darauf hingewiesen werden. Letztlich bin ich jedoch selber schuld, da ich nicht genau gelesen habe. Ich behalte das Teil in jedem Fall.
am 12. Dezember 2013
trocknet sehr sehr schlecht. Das Wasser wird vom Mantel nicht aufgesogen. Muss an dieser Kunstfaser liegen. Aber echt richtig weich.
am 18. November 2013
super ... kuschelig ... tolle Farbe ...
kleiner Tipp: nicht unbedingt eine Nr. größer bestellen (wie sonst bei Bademänteln), da sie sehr groß ausfallen
sehr empfehlenswert
am 14. Januar 2014
Als "Bade"mantel untauglich, aufgrund des feuchtigkeitsabweisenden Materials. Als Morgenmantel oder für die Sauna ganz okay. Die Taschen und die Gürtelschlaufen sitzen etwas zu hoch. Die Farben sind sehr schön.
am 20. November 2013
Der Bademantel kam nach kurzer Lieferzeit (2 Tage) an. Das geringe Gewicht des Bademantels ließ schon eine gewisse "Flauschigkeit" erahnen. Am Körper fühlt er sich sensationell kuschelig und leicht an. Die Stickerei (Logo) auf dem Rücken und am linken Ärmelbund (Schriftzug Chiemsee) vermittelt eine gewisse Wertigkeit.
Als Größenhinweis: Bei einer Göße von 1,80m und normaler Figur passt mir die Größe L .
Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei etwa 30 Euro unschlagbar. Daher von mir eine klare Kaufempfehlung!
am 12. März 2015
Fast 40 Euro für ein Stück Stoff wo Chiemsee draufsteht. Der Trocknet mich genau so viel wie ne Plastiktüte. Aber als Kuschelmantel ist er gut. Aber dafür zu teuer!!!
am 8. November 2013
Nach schneller Lieferung (innerhalb von 2 Tagen) war ich auch mit der Qualität des Bademantels sehr zufrieden.

Kuschelig weich, der weichste Bademantel, den ich je trug, außerdem sind die Farben wirklich toll. Das Logo ist nicht nur aufgedruckt sondern genäht/gestickt, was einen sehr hochwertigen Eindruck hinterlässt. Auch die sonstigen Nähte machen einen sehr stabilen Eindruck.

Preis-Leistung Top. 5 Sterne
am 20. Januar 2014
Ist leider KEIN Chiemsee sondern nur ein Lizensprodukt. Was man dann auch deutlich in der Qualität des Materials feststellt. Für den Preis ist es aber nach meiner Meinung noch gerade so in Ordnung.